Anime und was ich davon halte!

Das ist AFAIK schon ne Weile her. Eher schon letztes Jahr und es war keine Synch sondern subbed. Oder sollte ich das verpasst haben? Hmmmm. Außer du meinst RoLW

Matane Subeno-san

Captain Riker:

rgendwie scheinen Anime und Sci-Fi nicht zusammenzupassen ich kenne selber einen schwung Anime-Fans aber keiner intessiert sich für Sci-Fi (Star Trek, Star Wars ...) obwohl Anime ja oft Sci-Fi Elemente beinhalet, gleiches gilt scheinbar auch umgekehrt woran das liegt ist eine gute Frage.
Ich persönlich finde Anime nicht so den brüller, einen Film hin und wieder im Nachtprogramm ist manchmal ganz witzig, mehr aber auch nicht. Was mich allerdings bei vielen Animes wirklich nervt ist das ständig irgendwelche Slips in Grossaufnahme zu sehen sind.

hier ist ne ausnahme ;)

das hauptproblem in punkto anime im fernsehn ist, daß entweder nur kiddy-stuff (dbz und co.) oder irgendwann spätnachts mal wieder ein ecchi-filmchen (aika und co.) kommt.
:kotz:

Wolfpack: Ist nicht bei jedem so. *g* Extrem wie gesagt Aika. Aber es soll einen geben wo es weit mehr dieser Blicke geben soll

echt? aika new missions wahrscheinlich. :D

meine momentane anime-hitliste: escaflowne, nadesico, noir, bebop, berserk...und mal wieder hand maid may und love hina ;)

*lol* das Thema gibt's noch?
Das ham wir ja mal vor 1 1/2 Jahren angefangen, nich? ;)

Nörg, seit ich Devil Hunter Yohko gesehen habe, bin ich der absolute Fan davon. Es gibt keine bessere Sailor-Moon-Verarschung... :D

Klar gibt es das Thema noch. *Defibrilator wegschieb* Ich geb mir Mühe dabei. *fg*
Ok. Weitere Meldungen?

also dbz würde ich nicht als kinderkram abtun, nur weil rtl2 die geschnittene franzmann-version gekauft hat und selber noch kräftig drann rumschnibbelt um bis zu 10 minuten am stück werbung unterzubringen (7 mins werbung, 3 mins eigenvorschau). Immer lustig wirds wenn eine Szene (z.B. Kuririns Explosion) geschnitten wurde und dann 3 folgen päter in irgendeinem rückblick doch wieder drin ist. :D

Zurück
Oben