Anime und was ich davon halte!

Heh, woher wisst ihr, dass ich aus Bayern bin...? ;) :D
Nun, ich denke, ich könnte es schonmal einrichten, zu euch raufzufahren.
Nach Berlin z.B. brauche ich "nur" 6-7 Stunden, un dass geht noch.
Ich bin die Strecke 6 mal gefahren, weil ich es nicht geglaubt habe (kleiner Joke).
Wir müssen die Konversation leider vertagen, denn ich muss morgen früh ins Krankenhaus und weiß nicht, wie lange das dauern wird.
Aber sobald ich wieder an einen PC kann, melde ich mich wieder.
Ich hoffe, mein account wird derwil nicht gelöscht... :D
Übrigens: der Bayern-Smilie ist Kult!!!!
 
Bestimmt wird der nicht gelöscht. Außerdem was hätten wir davon. Nebenbei wir könnten das Treffen ja auch mittig abhalten. Also gleich weit von allen entfernt.
 
Hallo Leute, ich hab mich in ein Internet-Café verzogen so dass ich euch schreiben kann. Die Idee mit dem mittigen Treffen ist nicht schlecht, aber wir wollen uns doch Animes reinziehen, und das geht doch nur bei einem zuhause, oder weißt du was, was ich nicht weiß? :D
So wie es aussieht, muss ich noch 5 Wochen im krankenhaus bleiben (boahhh)
Ich hoffe, dass ich bald wider Ausgang kriege.
 
Gute Besserung von mir. Mist ich muß grade zwei Foren bearbeiten. Was wollte ich jetzt noch sagen? Ach so. Weis schon. Das ist auch nur ein Vorschlag gewesen. Sonst viel Spaß :D
 
Also ich weis im Moment nicht wo oder ob. Aber wenn ichs rausgefunden habe sag ich Bescheid. Schreib doch auch hier mit. Sonst sind wir hier allein.
 
Nun gestern/heute jemand Vox gesehen? Wenn ja gut. Wenn nicht auch gut. Ist auch nicht jedermanns Geschmack.
 
Ich habs aufgenommen hatte aber noch keine Zeit es zu schauen, werd ich aber spätestens morgen machen!
 
He meldet sich noch irgendjemand?
Is ja nich so, daß das hier sonst in Vergessenheit gerät, aber.
 
Die ersten beiden Teile waren wirklich genial und ich freu mich schon auf Teil 3 und 4, kann ich aber wahrscheinlich erst morgen oder übermorgen schauen! Hab momentan viel um die Ohren!
 
Ich finde Anime auch nicht schlecht. Aber ich möchte nicht in die Schublade mit Kleinkinderkram und so geschoben werden. Hat einer Agent Aika (schon eine weile her) gesehen? fand ich nich schlecht.(*g*)


T'leet

------------------
 
Das kommt mir bekannt vor. Ich glaube auf Seite 2 dieses Themas kannst du mehr davon lesen.
 
Und wieder eine neue Woche ohne Antwort begonnen. Was ist los? Alle die ich hier schon begrüßt habe, sind zwar da aber keiner macht was.
 
Nee. Wer hat denn gesagt das ich nicht alte Themen aufwärmen soll? Was ich hiermit tue. Nach 3 Wochen ohne dieses Topic kann ich nicht anders. Weiter gehts.
Matane Subeno-san
 
Zurück
Oben