Amerika = gute Jungs?

Gecko schrieb:
Und wie sähe die Welt dann wohl aus?

Friede, Freude, Liebe, die Menschen halten sich an den Händen und singen Lieder,
liegen an den Stränden und strecken die Glieder.
Hunger, Krankheit Not und Krieg sind nur noch blasse Errinerungen aus einer längst vergessennen dunklen Epoche der Menscheit.....

buäahhhhh...... gräßliche vorstellung.......

Bitte nicht so stark verallgemeinern. Ich kenne genug amis, die nicht so sind, wie viele von euch sie abwerten wollen. Das, was ihr gesagt habt gilt sicher für einen Teil, aber nicht für alle. Alle amis, bei denen ich schon zu besuch war waren alle ganz ok.

Wenn ihr dschordsch sabbelju bush nicht mögt ist das was anderes. Der typ ist ein A********. Der denkt er sei der größte und könnte sich alles erlauben.

Der Präsident der USA kann sich nicht alles erlauben, er wird auch von 2 Instanzen beaugt, dem Surpreme Court und dem Senat, diese beiden können ihn enthebeln. Aber ich glaube noch nicht mal, dass der Präsident der mächtigste Mann in den USA ist, es ist einfach nur ein Repräsentatives Amt (auch wenn man es nicht glauben will). Die kleinen Leute, die keiner kennt, sind viel mächtiger!

Das denke ich und ich glaube auch das das stimmt! *zuvielAkteXguck*
;)

Entweder entheben oder aushebeln.

Big Bush (BB ;)), ist der mächtigste.
Die kleinen leuts haben nicht die befugnis einen Nuklearangriff zu starten. Das schlimmst was ihm blüht ist, er wird net widergewählt oder so.

Wär das denn so schlimm?
Achso! Für ihn, na sicher wär das schlimm für ihn. :D

Verona heirated G.Bush.
Heist er dann dschordsch sabbelju FELD-bush?

William???

Ich dachte der Sack hieß Bill!!!
Bill, so wie Rechnung.

Zu dem ai bericht gibts wohl kaum was zu sagen außer: Typish, Ultrarassistischen Sadistischen-staten von Amerika.

Den gibt es sogar schon von 2001.
Im Vergleich zu dem der Amis ist der allerdings erfreulich kurz (ja ja, ich weis, jeder Punkt ist einer zu viel).

Zurück
Oben