Amal Kotay?

Julien schrieb:

In einem gespräch mit Neelix sagte er ,das er vorhat sich mit dem Namen mit dem er in den Akten der Sternflotte steht, auf dem Planeten bekannt zu machen

acha und wann war dieses gespräch ?ich habs irgendwie versaümt

:confused:

Was die Haare angeht: Ich denke, dass Janewy als Captain im Alphaquadranten nur ihre professionelle Distanz ausdrücken wollte und somit eine strenge Hochstreckfrisur trägt. Im Deltaquadranten rückt die Crew dann schließlich zusammen worauf Janeway erst einen Zopf und dann offen trägt.
Es ist außerdem praktischer sich die Haare zusammen zu binden oder hochzustecken.

Was Ro Larens Ohrring angeht.. Warum macht Riker so ein Aufsehen um das Ding? ("Hier an Bord werden die Uniformvorschriften sehr ernst genommen!") Was ist mit Troi? Oder Worf? Gegen seinen Schultergurt ist ja der Ohrring winzig!

riker.gif
Riker wollte sich bloß aufspielen gegenüber der "bösen" Ro Laren... :hmm:

jup...und man sollte auch nicht vergessen das zu diesem Zeitpunkt sie für Riker noch als üble Kriegsverbrecherin galt.

Nein, da Tuvok auch Probleme mit bajoranischen Ohrringen hat dürften sie verboten sein. Und Worfs Schärpe damit auch!
Bei Worf sagt aber nie wer was!

Sie sind zwar theoretisch verboten, aber bis zu einem gewissen Grad wird das trotzdem akzeptiert...
Ich mein', wenn er wollte, könnte Picard nur mittels Vorschriften höchstwahrscheinlich auch Will Riker so sehr quälen, dass er seinen Dienst quittiert, auch und gerade weil die Uniformvorschriften in den Händen der Führungsoffiziere liegen. Jeder Captain kann in gewissem Maße die Vorschriften über Bekleidung auf seinem Schiff selbst machen, sofern er dabei nicht wiederum mit anderen Vorschriften und Bestimmungen in Konflikt gerät...

Zurück
Oben