N
nilsholgerson
Guest
Ich nicht. Die Leute von der Föderation hatten nie Probleme damit, Klingonen gleich als solche zu identifizieren.
Ist doch auch klar , ihre Mongolenbärtchen haben sie immer sofort verraten ...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich nicht. Die Leute von der Föderation hatten nie Probleme damit, Klingonen gleich als solche zu identifizieren.
Spike schrieb:
Ich vermute mal , er hat sich einfach sein Bärtchen abrasiert , sich die Haare gescheitelt + schon war er nicht mehr als Klingone zu erkennen - somit der ideale Spion ...Und dann war da noch Arne Darwin...
Aber wenn so einer, etwas sauberer und mit besserem Benehmen, auf einem Föderations Planeten oder Station rumgelaufen wäre hätte man wohl etwas mehr Probleme gehabt diese zu erkennen.
MtH schrieb:
Nochwas anderes, zum Angriff der Borgd in ST 8. Mir ist irgendwie nicht klar, wieso die Borg diesen Zeitstrudel nicht sofort anwenden und so die UFP assimilieren. Wenn sie die Zeitreise nicht im Föderationsraum machen, merkt auch keiner was davon und kann ihren Plan vereiteln.
Wenn ich die Borg wäre, würde ich einfach vom Deltaquadranten aus in das 21. Jahrhundert reisen, dort dann zur Erde fliegen, sie assimilieren und fertig
Wohlgemerkt konnte dieser "Plan" der Borg in ST 8 ja nur deshalb verhindert werden, da sich die Enterprise zufällig in der Nähe befand und auf Grund des Zeitwirbels vor den Auswirkungen der Zeitreise verschont wurde. Ansonsten hätte sie ja wegen der Geschichtsveränderung nicht mehr existiert! :konfus:
Tobbi schrieb:[Und dann war da noch Arne Darwin...]
Er meinte damit nicht, ob es leicht oder schwer war ihn äußerlich in einen Menschen zu verwandeln. Er wollte damit darauf hinweisen, dass Darwin ein weiterer Klingone ist, der es auf eine Lebensspanne von über 100 Jahren gebracht hatnilsholgerson schrieb:Ich vermute mal , er hat sich einfach sein Bärtchen abrasiert , sich die Haare gescheitelt + schon war er nicht mehr als Klingone zu erkennen - somit der ideale Spion ...
mhmm, also meine Meinung dazu ist, das es nicht durch einen Unfall oder eine Krankheit entstanden ist, sondern das sich diese Gruppe bewusst und mit voller absicht so verändert hat.Spike schrieb:
Wie wär\'s mit nem Virus, der die gesammte Bevölkerung befiel?