C
Commander
Guest
Ich kenne das, die ewigen "Probleme" mit den Ärzten, ich habe MS und am anfang dokteren diese Ärzte herum. Jeden Tag (für 1 1/2 Wochen), hatte ich eine andere Krankheit. Von dem Miniskus bis zum Hirntumor, eherwort jeden Tag eine neue!, obwohl es von den Untersuchungen mehr oder weniger meines Hausarztes bereits feststand. Und diese Ärzte wissen auch was sie verlangen müssen, habe Preise wie Spengler! Es geht ja, einigermassen wen man ab und zu zum Arzt gehe muss, ich muss leider im Monat minmum zwei mal gehn, dann kommen noch ander Kosten dazu wie Physiotherapie und Medikamente, also bekomme ich pro Monat eine Rechnung ab 850.- sFr. Dann habe ich noch Probleme mit der Krankenkasse, am anfang habe ich noch zuerst die Rechnungen bezahlt, die Kasse zahlte nie Pünktlich die Rückerstattungen aus. Diese Rückerstattungen alles zusammen über ein Jahr, belaufen sich auf 7200.- sFr. um dieses Geld endlich zu bekommen, musste ich Drohen und Drohen. Schlussendlich musste ich dies rechlich Einfordern, also via Gericht, trotz der Niederlage der Kasse hat es nicht`s gebracht. Nur eine besserung von drei Monaten.