Abteilung "ALTES ZEUG"

S

Surak

Guest
Toller Thread, auch wenns den vor n paar Jahren schonmal gab ;)

Ich weiss noch das es zum Forum früher auch noch ne Seite gab. Das war die Seite im Internet, die ich früher stets am häufigsten aufsuchte um mir die soundclips anzuhören...die ode an Spock z.B...irgendwelche Enterprise Türgeräusche und so weiter.

Das hier war mein allererstes Forum und ich war voller Erfurcht den Leuten hier gegenüber. Kein Wunder, ich war ja noch wirklich klein.

Ich weiss garnicht mehr wie das hier mit mir zu Ende ging. War das irgendein Streit gewesen? Ich erinnere mich dunkel, das es da mal eine Auseianndersetzung mit nem anderen Forum gab das nur aus Einzeilern bestand wo irgendwie trotzdem alle hingewechselt sind....

Schade das alle zig mal ihre Nicks gewechselt haben und ich so nicht mehr weiss wer wer ist.
 

Galaxy-Class

Lieutenant
Ich weiss noch das es zum Forum früher auch noch ne Seite gab. Das war die Seite im Internet, die ich früher stets am häufigsten aufsuchte um mir die soundclips anzuhören...die ode an Spock z.B...irgendwelche Enterprise Türgeräusche und so weiter.
Stinsv.com R.I.P.
Ich weiss garnicht mehr wie das hier mit mir zu Ende ging. War das irgendein Streit gewesen? Ich erinnere mich dunkel, das es da mal eine Auseianndersetzung mit nem anderen Forum gab das nur aus Einzeilern bestand wo irgendwie trotzdem alle hingewechselt sind....
Also die Geschichte würde mich ja auch interessieren :)
 
H

hannibal

Guest
Ich hatte relativ schnell ziemlich viele Beiträge, was vielen nicht gefallen hat.
 
S

Surak

Guest
Star Trek: SFA - Sternenflotten Akademie

Das war die Seite die ich meinte :D

Und das Streit forum war glaub ich star-trek-forum.de das war so gelb gewesen.

Und dann irgendwann kam Der Tribble Freund und hat alles zugespammt. Das war aber schon eher am Ende....was gabs noch..hmm Sovok, meinen lieber Forenfreund ....sein Name stammt aus einem Spiel.

Ach und dann gabs glaub ich n Chris der hat das Forum gewaltig aufgemischt durch provokante Beiträge, was ich damals herrlich fand. Der hatte dann irgendwann auch so eine Startrek Satire Seite....

Ach und dann gabs noch diese Secret Foren wo die urheberrechtlich nicht ganz korrekten Sachen abliefen. Damals warn ja diese Online Festplatten so in, wohl die Vorläufer von den heutigen One-click-Hostern.

jaja...
 

Galaxy-Class

Lieutenant

Ich bin stolz darauf, dass meine Seite den folgenden Award gewonnen hat!


[FONT=Courier New,Courier]Star Trek News[/FONT]

  • [FONT=Courier New,Courier]Die 5. Staffel von Voyager wird im Frühjahr 2000 wöchentlich in Sat.1 ausgestrahlt.[/FONT][FONT=Courier New, Courier, mono]Sat.1 wiederholt 78 Folgen der Classics jeweils samstags, 14 Uhr ab Januar.[/FONT]
  • [FONT=Courier New, Courier, mono]Nach Deep Space Nine werden die ersten vier Staffeln von Raumschiff Voyager wiederholt (jeweils montags-freitags um 15 Uhr).[/FONT]
Eine echte Zeitreise ... :)
 
Oben