Abteilung "ALTES ZEUG"

dsonnscheintschee

Moderator
Teammitglied
Da es mal wieder an der Zeit war mal etwas Papierkram auszumisten, habe ich ein paar alte Artikel und Postausdrucke aus diesem Wunderbaren und Großartigem Forum wieder in Händen halten dürfen. Es war mal wieder Zeit das Zeug in die Ablage P zu befördern.

Dabei sind mir Begriffe und Hacks bzw. Beschreibung derer in die Hände gefallen wie, Anachor Hack, oder schicke neue Avatare an @spike und all solche Sachen.

Anfangs hatte ich mich kaum getraut hier im Forum zu posten, es war ja die schöne neue WWWelt. Bis mich einer der Admin mal angeschrieben hat.

Alles andere ist Geschichte. (anno 2000)

Erinnert ihr euch an eure ersten Schritte im STF?
 

Galaxy-Class

Lieutenant
zur Zeit werden wir ja ganzschön oft melancholisch.
(Weil es zu Ende geht ?)
Ja klar, hab grade jetzt wieder durch die Gräberplünderung einige meiner ersten Beiträge (ende '01) gelesen... omg da war ich 15 - ständig besoffen & bekifft ... dementsprechend meine Beiträge ;) (ich hoffe mal das ich mir in 5 Jahren nicht wieder so peinlich bin wie jetzt ... :)

Und die ganzen Ausrufezeichen die ich immer reingebaut habe tztztz
nur die ... sind geblieben :)
 
O

oDc

Guest
Meine ersten Schritte waren liebevoll und voller Fürsorge um die hiesige Community. Hat sich bis heute auch nicht geändert.
 
D

Dudelzack

Guest
Ich war ein Nerd, ein Geek, ein Freak... Und eine Bass-Machine!:thumbup:
Und hab' damals mehr Tüten am Tag geraucht als heute Kippen... Aber da hatte ich auch noch echtes Interesse an ST...
 
D

Dudelzack

Guest
Nee, wahrscheinlich nicht. Ich habe nur meine Interessenlage geändert. ST interessiert mich nur noch periphär.
 
D

Dorie

Guest
dein Gott interessiert dich nicht mehr primär? Gotteslästerung, jawoll!!!

*mich panisch umschau* hoffentlich merkt, keiner, dass ich ST nur schaue, weil nichts besseres kommt*

wenn ich an meinen alte Namen zurückdenke...Bluecat. brrr. Ich kam zur Zeit der Ticonderoga dazu. Wann war das nochma? So 4 Jahre. Mei, das war ne Spaß. Wir hatten sogar ein RPG dazu gestarte...lang, lang ists her...ein paar Skizzen hab ich sogar heute noch irgendwo rumfliegen.
 
D

Dudelzack

Guest
Skrälinger.

Edit: Peter? DSA?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DJ Doena

Admiral
Teammitglied
Steht doch schon in der Bibel: Ich soll keine anderen Götter haben neben mir.

Also bleibe ich wohl mein einziger Gott.
 
Oben