Abstimmung für den Monat M A I

Wer soll Mitglied des Monats Mai werden

• captain_neger

Stimmen: 0 0,0%
  • Peter von Frosta

Stimmen: 2 20,0%
  • Phoenix

Stimmen: 7 70,0%
  • Windsor

Stimmen: 1 10,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    10
  • Umfrage geschlossen .
M

Max

Guest
Meine Damen, meine Herren,

es ist mir Ehre und Vergnügen zugleich, hier abermals die Nominierten für das Mitglied des Monats Mai vorzustellen.

(In alphabethischer Reihenfolge)

• captain_neger (für eine sarkastische Bemerkung, die mit dem Pathos versehen ist, den ein religiöses Thema verdienen kann; Im Thread "Die neun Pforten")
  • Peter von Frosta (der Leidgeplagte dieses Monats; Nachzulesen im Nominierungs-Thema zum Monat Mai)
  • Phoenix (für die emsige Arbeit des Erstellens von Umfragen, die Gerüchten zufolge schon die 'Forschungsgruppe Wahlen' auf ihn aufmerksam werden ließen; Zu Betrachten im Unterforum Beste / Lieblings ST-Folge)
  • Windsor (der sich durch sinnvolles und zugleich florales Editieren geposteter Links hervortat; Gießen bitte hier)

Ich wünsche allen Nominierten viel Glück und sehe mich betroffen auf der Seite derer, die mit ihrer einzelnen Stimme im Urwald der Möglichkeiten nur eine Tat belohnen können.

In diesem Sinne...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gratulation! Verdientermaßen gewonnen, Phoenix.
icon10.gif

Ja, Gratulation :)

Wobei ich mir bei den Umfragen noch etwas mehr Einleitung gewünscht hätte, als "Hier - Staffel n" :rolleyes:

Danke. Find ich toll (habs schon lange auf so einen kleinen Preis abgesehen, nur wusste ich nicht wie ;-))

Nun ja, Phonix Einsatz war doch am überzeugendsten. Ich weiß übrigens immer noch nicht, was es mit dieser Linkveränderung von Windsor auf sich hat...

Windsor schrieb:
Das sag ich dir, wenn du mir deine Freundin vorstellst. ;) :D
Du weißt genau, dass das nie der Fall sein wird. Diese Ausgangvariable als Grund zu nennen ist einfach nur lächerlich. Ich hatte noch nie eine und ich werde auch nie eine haben. Nenne ne andere Bedingung, oder sag einfach so, was es damit auf sich hatte...

Das Thema war Clock of Death und Windsor hat einen Link editiert, der sich auf eine morbide Seite bezog. Deswegen auch "Das muss nun nicht sein".

Und nun verlang nicht (wieder) den ursprünglichen Link.

USS Nelame schrieb:
Du weißt genau, dass das nie der Fall sein wird. Diese Ausgangvariable als Grund zu nennen ist einfach nur lächerlich. Ich hatte noch nie eine und ich werde auch nie eine haben. Nenne ne andere Bedingung, oder sag einfach so, was es damit auf sich hatte...
Aber natürlich weiß ich das.. :rolleyes:

Danke, sesam.

Naja, dieses Geheimnis werde ich wohl nie nachvollziehen können. Schade, ich hätte gerne mal den "Witz" an diesem Edit eingeschätzt. Egal, dann bleibt meine STimme, wie schon zuvor, bei Phoenix

USS Nelame schrieb:
Naja, dieses Geheimnis werde ich wohl nie nachvollziehen können. Schade, ich hätte gerne mal den "Witz" an diesem Edit eingeschätzt. Egal, dann bleibt meine STimme, wie schon zuvor, bei Phoenix
So viel Beschränktheit ist mir noch nie untergekommen.

USS Nelame schrieb:
Und das ist schon auch gut so. Der Link ist wahrlich kein MotM wert. Davon abgesehen kann deine Stimme ja auch nur da bleiben. Ist ja vorbei.
hannibal schrieb:
Ich stimme für den Peter.
"Ich stimmte für Peter."

Nein, kommt drauf an, ob ichs vor oder nach dem Abstimmen geschrieben habe.

Zurück
Oben