M
Max
Guest
Meine Damen, meine Herren,
es ist mir Ehre und Vergnügen zugleich, hier abermals die Nominierten für das Mitglied des Monats Mai vorzustellen.
(In alphabethischer Reihenfolge)
Ich wünsche allen Nominierten viel Glück und sehe mich betroffen auf der Seite derer, die mit ihrer einzelnen Stimme im Urwald der Möglichkeiten nur eine Tat belohnen können.
In diesem Sinne...
es ist mir Ehre und Vergnügen zugleich, hier abermals die Nominierten für das Mitglied des Monats Mai vorzustellen.
(In alphabethischer Reihenfolge)
- captain_neger (für eine sarkastische Bemerkung, die mit dem Pathos versehen ist, den ein religiöses Thema verdienen kann; Im Thread "Die neun Pforten")
- Peter von Frosta (der Leidgeplagte dieses Monats; Nachzulesen im Nominierungs-Thema zum Monat Mai)
- Phoenix (für die emsige Arbeit des Erstellens von Umfragen, die Gerüchten zufolge schon die 'Forschungsgruppe Wahlen' auf ihn aufmerksam werden ließen; Zu Betrachten im Unterforum Beste / Lieblings ST-Folge)
- Windsor (der sich durch sinnvolles und zugleich florales Editieren geposteter Links hervortat; Gießen bitte hier)
Ich wünsche allen Nominierten viel Glück und sehe mich betroffen auf der Seite derer, die mit ihrer einzelnen Stimme im Urwald der Möglichkeiten nur eine Tat belohnen können.
In diesem Sinne...
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: