Abstammungen

Welcher Abstammung seid ihr?

• Deutsch

Stimmen: 0 0,0%
  • Englisch/Französisch

• Italienisch/Spanisch

• Russisch

• Türkisch

• Jugoslawisch

• Asiatisch (Chinesisch, Japanisch, etc.)

• Skandinavisch (Norwegen, Schweden, etc)

• Halb/Halb (Bitte angeben!)

• Andere (Bitte angeben!)

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0

Windsor

Captain
Ich fragte mich letztens, welcher Abstammung hier wohl die Poster sind. Also was für eine "Rasse" ihr seid oder was in euren Genen liegt.

Mal sehen, ob das ein kunterbuntes Forum ist...

Österreicher und Schweizer zählen zu Deutsch, denke ich.

Schweiz und Österreich getrennt wäre vielleicht besser gewesen...

hm, habe zwar Deutsch gestimmt, aber wirklich stimmen tuts nicht. Meine Großeltern kommen zwar auch aus Norddeutschland, immer hin so um 1900. Teilweise aber auch aus Ost Preußen. Und soweit ich weiß kommen deren Eltern aus der Mittelmeergegend. Ich hab das ganze jetzt also mal auf mich bezogen. ;)

logo.gif

meine Rasse is nich dabei, ich bin ein homo sapiens sapiens, aber wenigstens kann ich meine Herkunft (Geburtsort) ankreuzen

Ich hab zwar "Deutsch" angekreuzt, aber mein Großvater ist Italiener, naja, fühl mich aber nicht wirklich Italienisch ... :rolleyes:

Ich und meine Vorfahren sind alle deutsch, geil was? Nur einer meiner (Ur-?)Ur-Großväter kam aus Italien. Naja, niemand kann perfekt sein ;)

Ich glaube die Engländer und die Franzosen hätten etwas dagegen zusammen auf einer Stufe zu stehen wie hier im Poll. :D

Geboren bin ich in D, meine Eltern sind D, meine Größeltern auch. Unser Nachname ist aber mal Französich gewesen

Deutsch...
naja, 1/16 Franzose, 1/4 Ostpreuße und der Rest deutsch

100% Deutscher :D
Ich hab gar nicht gewusst dass das Forum so 'durchrasst' ist :devil1:

[SFC schrieb:
O\'Neil]100% Deutscher :D
Ich hab gar nicht gewusst dass das Forum so \'durchrasst\' ist :devil1:

Ich glaube das wollte niemand mit dem öffnen dieses Poll´s anspielen, auf Rassenreinheit kommt es heute so hoffe ich nur noch bei Schäferhunden und anderen Haustieren an, dein durchrasst war doch ein scherz, oder?

Aber heutzutage darfst du als Deutscher, nicht mehr sagen das du Deutscher bist, mußt dir dann wie die Ami´s einen Indianer als Vorfahren dazuschnitzen (Scherz) ;)

Geschichtliche Annekdote:

Zur Zeit des dritten Reichs hast du dir das nicht aussuchen können ob du deine Ahnenforschung haben wolltes oder nicht, das wurde einfach gemacht. Aber soweit bis in die Steinzeit konnten die das je nicht verfolgen ob du 100% rein warst also Nonsens.

Hasentod schrieb:
Ich glaube die Engländer und die Franzosen hätten etwas dagegen zusammen auf einer Stufe zu stehen wie hier im Poll. :D

Stimmt, die sind völlig verschieden. Franzosen sind cool, Engländer sind doof.

Ich bin "im Großen und Ganzen" deutsch. Ich glaube ein 1/16 oder gar nur 1/32 kommt aus Holland. Das hindert mich aber nicht hinsichtlich der WM eine gewisse Schadenfreude zu empfinden.
@ Herrn Uljanow:Abgesehen davon dass du gerade ein paar Millionen Menschen über einen Kamm geschert hast, sollte ich dir vielleicht mitteilen, dass meine "Alte" ganz scharf auf deine Anschrift ist. Als Engländerin würde sie dir jetzt nämlich gern &%§&$&%§"&"&% /&$&$&%&%$ !!!!!

Data schrieb:

Nein, alle Franzosen/Französinnen die ich kenne sind nette Leute die nicht doof sind, also müssen Franzosen cool sein.

@Exos Aven Kendahar
Was kann ich dafür dass Engländer doof sind?

Herr Uljanow schrieb:

Nein, alle Franzosen/Französinnen die ich kenne sind nette Leute die nicht doof sind, also müssen Franzosen cool sein.

@Exos Aven Kendahar
Was kann ich dafür dass Engländer doof sind?

Nein nein die Engländer sind nicht Doof nur äääh steif affektiert, und die können uns nicht leiden weil ihnen die Ami´s 2 mal aus der patsche helfen mußten :D

@[SFC] O'Neil dacht ichs mir doch, aber als rassereiner Schäferhund hat mam halt schwer ;)

Zurück
Oben