S
sesam
Guest
Wenn ich alles zusammenrechne komme ich auf knapp 40 Leistungen, die zum Abitur dazugerechnet werden, manche zählen davon mehr als andere. Und das in 2 Jahren.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Es kann aber entscheidend sein, wo und wann du die guten Noten schreibst.Galaxy-Class schrieb:Im endeffekt läuft es doch sowieso immer aufs selbe raus: Du musst gute Noten schreiben
angewandte informatik an der ba in karlsruheGalaxy-Class schrieb:was machste den für ne BA ?
das kann ich dir sagen wenn ichs angefangen hab ;-) weiß ja selber noch net wies so genau is, bin aber optimistischGalaxy-Class schrieb:und würdest du das weiterempfehlen ?
(ich komme aus karlsruhe)
Abahachi schrieb:das is deutschlandintern auch net einheitlich
manche bundesländer ham das sog. vorgezogene abitur und nur 12,5 schuljahren (wie bei mir, rheinland pfalz) .. andere ham noch volle 13 ^^
hat alles vor und nachteile und das mit den kursen etc is auch von bundesland zu bundesland zumindest leicht verschieden. bildungssystem is halt immer noch ländersache ^^
mfg
abahachi