7of9

K

Kir Kanos

Guest
Was haltet ihr von dieser überaus hübschen Frau? Privat oder als Schauspielerin und ihre Rollen. Kann mir jemand den Lebenslauf von Jery geben?

Ich bin zwar Borg, aber 7 of 9 halte ich für eine arrogante Frau. Ich kann sie eigentlich überhaupt nicht ausstehen. Privat jedoch macht sie einen recht akzeptablen Eindruck (hab aber nur mal ein kurzes Interview gesehen, also weis ich nicht viel von ihrem Privatleben).

in der serie ist seven nichts anderes als ein gutaussehendes data-plagiat, das die quoten retten sollte (und es auch getan hat).

muss allerdings zugeben, dass ihre dialoge especially mit dem holodoc ab und an recht witzig sind.

------------------

Seven ist wirklich nur da, um die Serie für die ncht ST Fans (gibt's da eigentlich welche? :D ) schmackhaft zu machen. Dieses "Sexobjekt" ist doch nur für irgendwelche Leute gedacht, die in jeder Folge nur auf ihren Brustumfang zu schauen (mal ganz grob ausgedrückt :D ).

Oh meine Güte, was es doch so alles für Namen dafür gibt. Jetzt heißen die schon Hupen :D :D :D

Jungens, seit ruhig. Seven ist einfach die Geilste. (sabber, sabber!)

Bei mir funktionierts. Ein Kumpel von mir sieht die Serie nur wegen ihr.

------------------

Also wenn Seven nicht sexi ist, wer dann?

STGalleryRyan.jpg

Ja. *lechz*

Und wie braune Wilde ist ja auch nicht zu verachten. Aber das wurde ja irgendwo schon mal diskutiert.

Ich finde das Seven eine große Bereicherung für VOY war/ist. Seven kommt mir sympathisch vor. Außerdem find ich das sie eine sehr gute Schauspielerin ist.

also, in ihrem seven anzug sind die nicht echt, das mag wohl feststehen. das ist ausgestopft. und ich kenne VIELE frauen, die weitaus mehr sex-appeal haben. aber das ist und bleibt ja glücklicherweise geschmackssache.
jede ST serie hat ja immer so einen hingucker. selbst wenn es damals mit deanna oft bei ihrem einem pflichtsatz pro folge blieb.

Als Frau :) darf ich mal dazu anmerken, daß Seven nicht nur attraktiv und mit jeder Menge Hupen ausgestattet ist *bg*, sondern durchaus auch ihren Data-Part sehr gut erfüllt und für einige wirklich gute Lacher gesorgt hat. Also die Episode "Liebe inmitten der Sterne" fand ich einfach genial.

Aber sympathischer sind mir Jadzia und Ezri, weil beide natürlicher sind.

Was soll man denn mit Jadzia usw. anfangen? Seht euch doch mal Jeri an, die sieht viel besser aus. Suie gehört eindeutig zu den schönsten Frauen der Welt(finde ich) -sabbel!

Zu Seven sag ich besser nichts mehr, sonst wird das Topic um 2 Seiten länger ;)

Nagut sag ich mal was positives über Seven's Aussehen: Sie sieht besser aus als ... Pulsaki und Janeway :p

apropos Leeta: das mädel ist ja sowieso lange kein geheimtip mehr bei ST. DIE sieht sogar auf Cons etc gut aus, also ohne ST make up. auch wenn sie schon bissel älter ist.

Zurück
Oben