7of9

Jaa, Seven oder Jeri, wie auch immer, hat bewunderndswerte Kurven, die nicht zu übersehen sind und die Proportionen stimmen auch, wie in den Folgen nicht zu übersehen ist.
Aber auch so macht sie einen intelligenten Eindruck. Soviel ich weiß ist sie sogar deutscher Abstammung.
Irgentjemand in diesem Forum erzählte mal davon, das war aber noch in der guten alten Zeit vor dem "great black out"

Ich finde Jery und Seven bewunders wert nicht nur die Figur sondern auch die Art von beiden fasziniert mich immer wieder.....
Jeri hat wirklich nicht so große Busen wie Seven.Liegt wohl am Anzug......

Originally posted by Admiral Kirk:

Aber auch so macht sie einen intelligenten Eindruck. Soviel ich weiß ist sie sogar deutscher Abstammung.

[/B]

Jep! Sie ist in München geboren (Geburtsname:
Zimmermann).
Ich habs doch schon immer gesagt, die schönsten Frauen kommen aus Bayern :D :D :D

------------------

Die ehemalige Sicherheitschefin Tasha der Enterprise-D ist auch nicht zu verachten.Ich fand sie jedenfalls Klasse. :D :D

---------------------
Liegt ein Fähnrich tot im Shuttle, waren es die Romulaner, ganz klare Sache

------------------

Ich will tascha wieder haben !
die war eine echt geile Kämpferin und verstand viel von Taktik oder Tic Tak .....

Egal ! sie soll zurück !

------------------

Ich mag die Serie Voyager aber seit dem Seven dabei ist mag ich sie noch viel mehr, weil ich gebe zu dass die Serie am Anfang a bisel öde war.
:bounce:

------------------

Also Leutz!
Ich hab mir mal sämtliche Replies zu diesem Thread durchgelesen und musste mit Schrecken feststellen, dass sich hier doch etliche Primitivlinge aufhalten.Natürlich wurde Seven primär wegen ihres Aussehens eingeführt aber sie hat charakterlich mehr Format als die meisten anderen Charaktere aus Voyager.

Bitte spiel hier nicht den Moralapostel.
Wenn andere ihre Meinungen über Seven Sagen, isses sexistisch, aber deine Kommentare sind unantastbar.

PS: Ich find Seven charakterlich auch nich allzu schlecht.

Supernic schrieb:
Bitte spiel hier nicht den Moralapostel.
Wenn andere ihre Meinungen über Seven Sagen, isses sexistisch, aber deine Kommentare sind unantastbar.

Ich halte mich keinesfalls für unantastbar! Wenn es jemandem gelingt meine Anschauungen argumentativ als falsch zu entlarven bin ich gerne bereit meine Ansichten zu revidieren.
Und ich habe hier auch keine Meinungen anderer angegriffen sondern sexistische Sprüche!

Zurück
Oben