R
Roi Danton
Guest
Also, die Episode an sich konnte sich ja IMO sehen lassen, aber was war denn bitte das für ein Ende? So etwas seltsammes habe ich selten gesehen...kann mir das bitte jemand mal erklären?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Stefan schrieb:Jedenfalls, die Nazis wurden von "richtigen" Deutschen gespielt. Zumindest war es reines Hochdeutsch, also akzentfrei.
Stefan schrieb:Jedenfalls, die Nazis wurden von "richtigen" Deutschen gespielt. Zumindest war es reines Hochdeutsch, also akzentfrei.
Was mich nur wundert, was um alles in der Welt hat der Alien-Nazi da zu tun?
Peter von Frosta schrieb:An welch unwichtigen Dingen ihr euch da wieder hichzieht [...] selbst jedes zweitklassige Nazi Game wie ROTCW hat doch deutsche Sprüche.
Peter von Frosta schrieb:Außerdem werden die Torpedos erst Dienstag geliefert.
[Tobbi schrieb:]Viele \'Nazi-Spiele\' und \'Nazi-Filme\' haben im OT gar furchtbares Deutsch oder sogar Phantasie-Kauderwelsch (wobei jeder Brite wohl was mit den Begriffen Achtung! oder Jawoll! anfangen kann...)
hat wer von euch auf phoenix die gerichtsprozesse gegen die drahtzieher der attentatsversuche auf hitler gesehen ?Deshalb bin ich immer angenehm überrascht, wenn sich jemand die Mühe macht, verständliches oder sogar akzentfreies Deutsch zu zeigen.