L
Langweiler
Guest
TMSIDRSchnapper schrieb:
die Archer-Zeitlinie
in dieser gibt es Xindi.. folglich kann das nicht Daniels Zeitlinie sein.
... und auch nicht Kirks und Picards Zeitlinie! JUHU!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
TMSIDRSchnapper schrieb:
die Archer-Zeitlinie
in dieser gibt es Xindi.. folglich kann das nicht Daniels Zeitlinie sein.
Langweiler schrieb:
... und auch nicht Kirks und Picards Zeitlinie! JUHU!
Hoshi hat geträumt...TMSIDRSchnapper schrieb:
erinnert mich an Bobby Ewing..
...immer wenn sie Beamen war... Lalala..Langweiler schrieb:
Hoshi hat geträumt...
Fast richtig. Nur passierte dies nicht ende der zweiten, sondern anfang der ersten (wenn nicht sogar noch früher) und zwar spätestens, als Klaang auf der Erde abstürzte, und die NX-01 damit mehrere Wochen früher als geplant das Raumdock verlassen musste.TMSIDRSchnapper schrieb:Die Frage ist also vielmehr: Spaltet sich am Ende der 2. Staffel eine eigene Zeitlinie (die Xindi-Zeitlinie) ab?
sagt dir das was ?erstellt 27. Dezember 2003 21:25
Wieso nicht Detroit? Irgendwo müssen sie ja hin, und Detroit ist eine große Stadt wo man bestimmt alle Blutgruppen finden kann.hannibal schrieb:Warum machen die Xindi das ausgerechnet in Detroit? Die hätten sich doch die paar Personen schnappen können und dann wieder in ihre Zukunft fliehen können
Zugegeben, ich kenne mich mit Medizin nicht besonders aus, aber Blutkonserven enthalten doch nur Blutplasma, oder? Vielleicht können die Xindi damit nichts anfangen.Der Nexus schrieb:P.S. Klingt vielleicht etwas blöd, aber warum hat der Xindi-Handlanger nicht einfach Blutkonserven gestohlen?
hannibal schrieb:und dann wieder in ihre Zukunft fliehen können.