3.19 Der Rat

Benotung?

  • 1

    Stimmen: 1 100,0%
  • 2

    Stimmen: 0 0,0%
  • 3

    Stimmen: 0 0,0%
  • 4

    Stimmen: 0 0,0%
  • 5

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1
Ein kleiner nebenbemerk am rande:
Der Anzug der Sphärenbauerin gleicht dem der Brogkönigin aus First Contact doch bis aufs Haar,nur die Farbe ist unterschiedlich :eek:
 
Ich dachte mehr an eine Gründerin ohne Haare.
ABER DIESE AQUARIANER!!!!Diese dämlichen Teile mit den dummen Sounds meeeuuuhhh!!!!
Wie Seekühe!!!
 
Aristoteles schrieb:
Ich dachte mehr an eine Gründerin ohne Haare.
ABER DIESE AQUARIANER!!!!Diese dämlichen Teile mit den dummen Sounds meeeuuuhhh!!!!
Wie Seekühe!!!

Was hast du eigentlich!
Für die Auqaurianer muß man die Star Trek-Autoren loben, den sie haben eine wissenschaftliche Grundlage. Viele Wissenschaftler haben Theorien aufgestellt, wie intelligentes Leben aussehen und verhalten würde, wenn es sich vollständig unter Wasser entwickeln würde.
Die Aquarianer entsprechen dem Bild, was diese Wissenschaftler entwickelt haben fast hundertprozentig.
Star Trek gehört in das Genre Science Fiction. Was Science im Deutschen heißt, brauch ich dir ja wohl nicht zu sagen.
Ich würde mal sagen, wenn SF sich nicht nur aus wissenschaftlich-technischen Grundlagen sondern auch aus wissenschaftlich-biologischen Grundlagen aufbaut ist es wirklich gute Arbeit.
 
Aber... die Aquarianer scheinen keine ausgebildeten Werkzeuge (Hände) zum manipulieren ihrer Umwelt zu haben.

Wie betreiben die denn Ressourcenabau, mal ganz abgesehen vom Raumschiffbau.
 
STO\'VO\'KOR schrieb:
Ein kleiner nebenbemerk am rande:
Der Anzug der Sphärenbauerin gleicht dem der Brogkönigin aus First Contact doch bis aufs Haar,nur die Farbe ist unterschiedlich :eek:
Wenn man den Reptilianer-Soldaten die gretenmäßigen Schulterpolster entfernt, könnte ich mir denken, daß Shinzon's Anzug keine Einzelanfertigung war.
 
wie schon gesagt, die Kostüme in ENT sind öde und schon dagewesen...
ausser diese dämlichen Aquarianer *MUH*
!!!Aber welche ist die physisch stärkste Xindi Spezies?
:)
 
Dürfte unmöglich sein das rauszukriegen, da wir noch zu wenig über die einzelnen Spezies wissen.
Reynolds schrieb:
Aber... die Aquarianer scheinen keine ausgebildeten Werkzeuge (Hände) zum manipulieren ihrer Umwelt zu haben.
Die Faultier-Xindi sind aber auch nicht viel besser dran mit den Riesen Krallen. Man könnte denken, die wären mit Ref Bem (Andromeda) verwandt.
 
Wenn du dir mal denkst mit was für plumpen und klobigen Händen wir nanokleine Strukturen herstellen können, dann halte ich es schon für möglich, dass diese Faultier-Xindi sich zu einer hochtechnolisierten Gesellschaft entwickeln konnten.
Auch wenn sie nur einen Roboter gebaut haben, der noch kleinere und fragilere Arbeiten erledigen kann.
 
Könnten wir im Makrokosmos bleiben? Sry, aber das klingt für mich, als würden die Xindi mit den Händen essen, weil sie nicht in der Lage sind, ein Besteck vernünftig festzuhalten.
Wir Menschen dagegen können auch kleinste Schrauben zumindest ansatzweise festziehen.
 
Essen die Aquaris eigentlich???
Vielleicht wie wale nur Planktorn.
Aber welche ist die physisch stärkste Xindi Rasse???
 
Ich würd mal auf die Reptilianer tippen.
An zweiter Stelle würd ich auf die Insektoiden tippen. (schau mal, wie die mit Archer umgingen)

Avainer und Aquarianer könnens ja nicht sein. :D

Euer
hannibal
 
Ich denke die Insektoiden sind es, da Insekten das vielfache ihres Gewichtes tragen können.
Reptilianer sind nur aufgebauscht durch die ganzen Polster.
Aquarianer können einen tot-langweilen.
Humanoide wir wir...gleich
Primaten auch gleich
und die anderen sind tot *lol*
 
@hannibal bin da gleicher Meinung!
Zudem sind die Reptillianer gefährlich, da sie die Waffe in ihren Besitz gebracht haben!!!
 
Ich wäre vorsichtig, was das Äußere angeht. T'Pol z.B. hat die Statur einer schlanken Erdenfrau und dennoch ist sie wahrscheinlich um ein vielfaches stärker als Captain Archer.
 
Zurück
Oben