J
Johnny 23
Guest
Oder weil sie wissen möchten, ob die Cylonen sie immer noch finden können. Was schließlich mit dem Verschwinden der "Olympic Carrier" nicht mehr der Fall war.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das war ja auch Sinn der Sache. Die Cylonen würden die Menschen so lange jagen bis sie zusammenbrechen. Und irgendwann wäre das dann wohl ja auch passiert. Einige waren ja schon ungefallen. Aber sie hatten ja keine andere Möglichkeit als Wach zu bleiben. Adama sagte doch, dass sie nicht genug Personal hätten und deshalb könnten sie auf niemanden verzichten. Und es würde einem auch bestimmt schwer fallen zu schlafen, wenn man in 33 Minuten sterben könnte.Johnny 23 schrieb:Das mit der C1 ist schön und gut, aber 130,9 Stunden ohne Schlaf? Auch die Militärs müssen ihre Grenzen haben. Es waren doch 238 Sprünge?
Darauf geht doch Lee ein. Es gibt einen Dialog mit Kara dazu, wenn ich mich recht erinnere (oder es war in den deleted scenes).Johnny 23 schrieb:Wach bleiben allein reicht nicht. Es ist auch eine Frage der Konzentration. Fragt mal einen Helikopter Piloten. Ist mir ein Rätsel, wie die Jungs um Apollo "unfallfrei" geblieben sind.
Ja klar, irgendwann, wenn man die Olymic Carrier nicht zerstört hätte, wäre das ja auch passiert. Die waren ja alle kurz davor, umzufallen. Die waren ja alle schon an ihren Grenzen. Die extreme Zahl von 130++ Stunden sollte das ja auch zum Ausdruck bringen.Johnny 23 schrieb:Wach bleiben allein reicht nicht. Es ist auch eine Frage der Konzentration. Fragt mal einen Helikopter Piloten. Ist mir ein Rätsel, wie die Jungs um Apollo "unfallfrei" geblieben sind.
Woher weißt du denn ob nicht alle immer etwas schlaf finden (4-5 Stunden) aber dannach gleich wieder hochleistung zeigen müssen. Das schlaucht auch. Soweit ich mich erinnern kann wird nichts Gegenteiliges gesagt/ so hab ich es mir während der Folge vorgestellt."Schichtarbeit" scheint ein Fremdwort im BG Universum zu sein oder warum sonst müssen ALLE wach bleiben? Scheiße, sogar der Typ, der um die Präsidentin herumschleicht.
War das nicht der FAll ?Lieber 20 Viperpiloten, ... als 40
Wann hätte sie deiner Meinung nach zuschlagen sollen ? Ich war mir am Anfang selbst unschlüssig was mit dem SChiff los ist, bis es nicht langsamer wurdeStatt abzuwarten ...fliegt man einfach mal dumm auf die Flotte
Die Augenringe bzw. das ungepflegte äußere Erscheinungsbild.Galaxy-Class schrieb:Woher weißt du denn ob nicht alle immer etwas schlaf finden (4-5 Stunden) aber dannach gleich wieder hochleistung zeigen müssen. Das schlaucht auch. Soweit ich mich erinnern kann wird nichts Gegenteiliges gesagt/ so hab ich es mir während der Folge vorgestellt.
Adama ist nicht der Präsident, sondern Commander der Galactica.Galaxy-Class schrieb:So nun noch meine Fragen:
Woher bekommt der Präsident den Zettel auf dem steht das es nur 12 Zyklonentypen gibt?
Weil Schiffe nicht ewig halten. Außerdem konnten die Zylonen nur deshalb die Flotte übernehmen, weil sie den Source Code von Gaius Navigationsprogramm hatten, mit dem inzwischen die ganze Flotte navigiert. Die Cylons hatten somit ein ExploitGalaxy-Class schrieb:Warum verschrottet die Menschheit alle alten sChiffe, wenn bekannt ist, dass Zyklonen die Fähigkeit haben Hi Tech Schiffe lahmzulegen ?
Jetzt merke ich auch warum Du so komische Fragen stellst. Machst Du nebenbei vielleicht auch noch Kreuzworträtsel?Galaxy-Class schrieb:Wie hat der Captain den Zyklon mit dem er kämpft doch noch besiegt, AFAICR sah es doch kurz vor dem SChnitt nicht besonders gut für ihn aus / ist der Zyklon in dieser Szene gestorben ?
:lol:Starbuck schrieb:Weil sie eine Cylonin ist
Der Zettel lag ende der Mini-Serie auf Adamas Schreibtisch. Darauf stand:Spike schrieb:Was für ein Zettel?
...
Toaster - sehr realitätsnahe, dem Feind einen abfälligen Spitznamen zu verpassen. KITT wär vielleicht auch eine Möglichkeit gewesen.
Synchro: Also Adama und Tigh sollten sich wirklich duzen.