0-Post-Members

hannibal schrieb:
Die Memberliste platzt aus allen Nähten - so wars gemeint.

Deine Beiträge beanspruchen mehr Speicher (154 kb) als die 0-Poster (45 kb). Wenn ich also deine Beiträge lösche erreiche ich sicherlich den größeren Effekt.

Stefan schrieb:
Deine Beiträge beanspruchen mehr Speicher (154 kb) als die 0-Poster (45 kb). Wenn ich also deine Beiträge lösche erreiche ich sicherlich den größeren Effekt.
Rechne mal die ganzen 0-Poster zusammen, Stefan: Das übersteigt meinen Anteil ruck zuck.

also einer von euch beiden hat in mathe gefehlt ich frag mich allerdings nur wer
menno ds ist so schwierig *fg*

Ich hab da so nen ganz schlimmen Verdacht auf welche Schule hanni gegangen sein könnte, damit könnte man das "Defizit" dann ganz leicht erklären. ;)

Das Problem lässt sich aber auch mathematisch erklären, er rechnet mit Quersummen:

4 + 5 = 9
1 + 5 + 4 = 10 = 1 + 0 = 1

1 < 9

Problem gelöst ;)

OK, hier meine Version:

Ich habe 154 kb.
Ein 0-Poster nur 54 kb.

Jetzt sagen wir mal, das sind 3 0-Poster, dann sind das schon 162 kb.

Jetzt brauch ich nur noch die Menge der Nullposter hier und dann rechne ich das aus.

Stefan schrieb:
Deine Beiträge beanspruchen mehr Speicher (154 kb) als die 0-Poster (45 kb).

Hanni dir ist nicht mehr zu helfen. :rolleyes:

Wer lesen kann ist klar im Vorteil.

Die 45kb beziehen sich auf alle 0-Poster zusammengerechnet und nicht einen, sonst stände da ein 0-Poster.

Tja, das ist mehrdeutig gewesen. Das "die" allein muss nicht gleich für mehrere stehen.
Sorry, da ich das falsch interpretiert habe.

P.S.: Es wär mal interessant die Zahlen älterer Member zum Vergleichen zu sehen.

Wo ist das was mehrdeutig? Wenn ich einen gemeint hätte, dann hätt ich es auch für dich unmißverständlich gesagt. Anstatt dich mit obskuren Konstruktionen herauszureden, solltest du lieber ein Einsehen haben und deinen Fehler eingestehen.

Tja, ich scheine von Cicero abzustammen ...

Das war alles ernst gemeint von mir und im Nachhinein muss ich doch zugeben, dass es eigentlich doch ziemlich eindeutig war.

OK, Stefan - ich gestehe hiermit meinen Fehler ein.

Ansonsten sind hier aber keine Ansteckende Krankheiten ausgebrochen!?!

Holt die Waffen, duelliert euch und einer fällt tot um, das ist ja kaumauszuhalten! Alsoich finde das lustig über welche kinderkacke man sich doch über 2 Seiten unterhalten kann!

Also hanni, um es zusammenzufassen die 0-Poster bleiben und punkt!

Hab ich euch Admins und halbheiligen da richtig verstanden!?! :)

Ja Schatzi,ich habe dich auch lieb! So viel zu Ironie im Forum :) :baeh:

Zurück
Oben