0-Post-Members

H

hannibal

Guest
0-Post-Member

Wir haben jetzt ja 848 registrierte Benutzer. Dabei ist mir aufgefallen, dass einige 0 Posts haben.

Könnte man nicht, wenn sich da ein Jahr nach der Registrierung eines solchen Members nichts ändert, dieses Mitglied löschen?

Denn was bringt es 1000 Member zu haben, von denen die Hälfte sich nur zum Spass angemeldet hat?
 
schonmal dran gedacht hannilein das es auch user gibt die nur lesen?
ja klar dann könnten die auch lesen ohne sich anzumelden aber falsch gedacht denn da werden zB die nachrichten nicht wirklich markiert oder man kann kein thema abonieren und net an umfragen teilnehmen und ausserdem könnte es ja sein das man doch mal was schreiben will

naja theoretisch kann man auch feststellen wie inaktiv der acc ist und kann in dann via subroutine automatisch löschen aber hey lass den stefan doch ne große user DB haben wenns ihm gefällt solls so sein

und noch ein tip mach doch ein eigenes forum auf da kannst du dann kicken wen du willst:baeh: :D
 
OK ich möchte mich dann entschuldigen und mich daraufhin korrigieren das es DJ große DB ist
 
Commander Spuck schrieb:
schonmal dran gedacht hannilein das es auch user gibt die nur lesen?
ja klar dann könnten die auch lesen ohne sich anzumelden aber falsch gedacht denn da werden zB die nachrichten nicht wirklich markiert oder man kann kein thema abonieren und net an umfragen teilnehmen und ausserdem könnte es ja sein das man doch mal was schreiben will

naja theoretisch kann man auch feststellen wie inaktiv der acc ist und kann in dann via subroutine automatisch löschen aber hey lass den stefan doch ne große user DB haben wenns ihm gefällt solls so sein

und noch ein tip mach doch ein eigenes forum auf da kannst du dann kicken wen du willst:baeh: :D
1. Ich gebe dir recht - manche lesen nur.
2. Ich gebe dir recht - man kann feststellen, wann man sich das letzte mal eingeloggt hat.
3. Eigenes Forum? Gibts. ;) :baeh:
4. Das war nur eine Idee von mir. Ich bin halt sehr am Wohlergehen dieses Forums interessiert.

Euer
hannibal
 
Ich versuche halt das Forum vor Zumüllung zu schützen. (Ausgerechnet ich!) ;) :D
 
hannibal schrieb:
Ich versuche halt das Forum vor Zumüllung zu schützen.
Wie können Member, die nix schreiben, das Forum zumüllen?
denknach.gif
 
das ist jetzt eine frage die es wissenschaftlich zu klären gilt
 
Sie überlasten die Kapazität des Forums dadurch, dass das Forum ihren Benutzernamen und ihre persönlichen Daten speichert.
Ein Wunder, dass das Forum noch nicht down ist.
 
hannibal schrieb:
@Spuk: Tja, ich hatte doch recht. :baeh:
Bezog sich das jetzt auf meinen Beitrag?
Der war voller Sarkasmus.

Überleg mal, wie groß sind die Daten, die das Forum speichert für einen Benutzer? 1KB? Dann vielleicht noch ein Avatar dazu - da ist dieses Topic schon größer.
 
hanni bunny irgndwie komisch das du die ironie in sesams worten mal wieder net erkannt hast
 
Zurück
Oben