Schauspielende Doppelgänger/innen

Faculty: Kenn ich nicht mal vom Namen her.
40 Tage, 40 Nächte: Hab ich mal von gehört.
Black Hawk Down: Nach 20 min vor Langeweile weggeschaltet.
 
Kathryn Hahn:
kathryn_hahn.jpg


Renee Zellweger:
Renee%20Zellweger.jpg
 
Wenn du Gesichter lange genug anstarrst, dann erkennst du immer Unterschiede. Es geht hier ja mehr um die Verwechslungen, à la, den hab ich schon mal gehen, kann ihn aber im Moment nicht zuordnen, glaubt aber ihn von dort oder dort her zu kennen, dann recherchiert man und stellt fest, dass das ein ganz anderer ist.

Und die sind alle 3 Schnufffi ^^
Kann ich mir vorstellen. Luke würden sie sicher auch gefallen. ;)
 
Sorry, aber ich sehe da auch keine wirklichen Ähnlichkeiten. Vor allem Jake Gyllenhaal hat immer diesen abwesenden Blick, als ob er permanent auf Droge wäre.
 
Selbst in der Serie CSI:Miami wurde auf die starke Ähnlichkeit von Jonathan Togo zu Jake Gyllenhaal hingewiesen. Und zwar waren er und Delco in einer IT-Firma und die Empfangsschnepfe schrieb wohl nen privaten Blog und da schrieb sie rein (sinngemäß) heute waren 2 Typen vom CSI hier einer sah aus wie ... und einer wie Jake Gyllenhaal...

Scheint also selbst da aufgefallen zu sein ^^
 
Fakt ist, bei CSI: Miami und CSI: Las Vegas sind 2 junge Burschen, die eine unheimliche Ähnlichkeit haben, zumindest verwechsel ich die regelmäßig. Und als ich gestern einen Spot zu Day after Tomorrow auf RTL (kommt heute abend um 20:15 Uhr) gesehen hatte, dachte ich zuerst Jake Gyllenhaal wäre einer von beiden. Naja, egal.
 
Und er ist es irgendwie doch ;) ;) :D :D

200px-Drakken.jpg

Dr. Drakken (der "Schauspieler" von beiden)...

ronnie.gif

... Ronnie O'Sullivan.

... und ...


4954310kim.ht8.jpg

Dr. Drakken...

ronnieosullivanlaughing.jpg

... Ronnie O'Sullivan

Der eine will die Weltherrschaft, der andere die Weltmeisterschaft und schießt dabei schon mal ein Maximum :schild018:

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben