M
Max
Guest
Thema war: Entwurf eines nicht-militärischen, planetaren Fortbewegungsmittel der Zukunft
Einzige Einsendung:
Max - Creeper JM1
Einzige Einsendung:
Max - Creeper JM1
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Zwei Dinge waren es, die mich diesmal von dem Wettbewerb fern gehalten haben: Zum einen das Thema, das mir nicht wirklich lag, wobei ich noch mit der Idee gespielt habe, einfach eine Spaß-Einsendung zu machen, wobei dann Punkt 2 zum Tragen kam - meine momentane allgemein Unlust an einem Wettbewerb teilzunehmen, bei dem Romane mehr zählen, als das eigentliche Kunstwerk.
Es geht hier um ein Kunstwettbewerb, und nicht um einen reinen Zeichenwettbewerb. Warum sollte eine phantasievolle Geschichte nicht auch Kunst sein?Zwei Dinge waren es, die mich diesmal von dem Wettbewerb fern gehalten haben: Zum einen das Thema, das mir nicht wirklich lag, wobei ich noch mit der Idee gespielt habe, einfach eine Spaß-Einsendung zu machen, wobei dann Punkt 2 zum Tragen kam - meine momentane allgemein Unlust an einem Wettbewerb teilzunehmen, bei dem Romane mehr zählen, als das eigentliche Kunstwerk.
Es geht hier um ein Kunstwettbewerb, und nicht um einen reinen Zeichenwettbewerb. Warum sollte eine phantasievolle Geschichte nicht auch Kunst sein?
Und woher willst du wissen, nach welchen Kriterien die Voter ihre Stimme gewichten? Schließ nicht von dir selbst auf andere.
Abgesehen davon hindert dich ja niemand ein Thema vorzugeben, zu dem man kein "Roman" mitliefern kann.
Hättest bei der Themensuche ja was vorgeben können.
Zwei Dinge waren es, die mich diesmal von dem Wettbewerb fern gehalten haben: Zum einen das Thema, das mir nicht wirklich lag, wobei ich noch mit der Idee gespielt habe, einfach eine Spaß-Einsendung zu machen, wobei dann Punkt 2 zum Tragen kam - meine momentane allgemein Unlust an einem Wettbewerb teilzunehmen, bei dem Romane mehr zählen, als das eigentliche Kunstwerk.
Hmm, aber dann solltest Du das mal ausprobierenideen habe ich schon - nur mit der Umsetzung habert es bz würde es. ich gebe zu das ich es noch nie probiert habe.
Danke schönHab mir mal Deine Links in der Sig angesehen. Die EPGMM Desings - sind das Deine? Sehen sehr interessant Vorallem gefällt mir die USS Elevation mit dem Schadensmodell. ich glaub sowas zu bringen ist bald schwerer als ein "heiles Schiff" oder?![]()
Hmm, also die Elevation war eigentlich soetwas wie meine Antwort auf die Voyager. Die Arrow-Klasse sollte etwas größer und souveräner sein. Die einzelnen Formen von Untertasse, Rücken und Sekundärrumpf ergaben sich dann irgendwie ganz von selbst und die Elevation war bewusst in keinster Weise von außerirdischen Schiffen beeinflusst.Bitte nich hauen - aber das eine Bild vom Elevation Modell hat starke Ähnlichkeit mit einem Cardassianischen Schiff finde ich. Also von oben gesehen von der Form her![]()
Hey, probier es einfach. Hab ich auch gemacht, und es war gar nicht mal so schlimm.... schon allein die Idee aufs Papier zu bringen wäre für mich undenkbar. ich kann überhaupt nicht gut zeichnen. ideen habe ich schon - nur mit der Umsetzung habert es bz würde es. ich gebe zu das ich es noch nie probiert habe.
Hey, probier es einfach.
[...]
Deshalb denke ich mir auch immer eine nette Geschichte zu dem Werk. Vorallem bei dem aktuellen Wettbewerb geht das ganz gut.