1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Wir hatten ein paar technische Probleme, die wir durch Installation einer neuen Forensoftware lösen konnten. Es ist noch nicht alles schick, aber wir arbeiten daran.

    Weitere Informationen gibt es hier: * * * K L I C K * * *
    Information ausblenden

News und Infos zu Star Trek: Discovery (Sammelthread)

Dieses Thema im Forum "Star Trek Discovery (2017)" wurde erstellt von Galaxy-Class, 2. November 2015.

  1. Vulcan

    Vulcan Lieutenant

    Auf die zweite Staffel von Discovery wird man mindestens bis 2019 warten müssen.[1]

    Sie sagen, dass sie sich die Zeit nehmen wollen, es richtig zu machen. Da sie das bei den zahlreichen Terminverschiebungen auch bereits bei Staffel 1 behauptet haben und dabei am Ende dann ein handwerklich so schlechtes Ergebnis abgeliefert haben, ist das wohl eine faule Ausrede.

    Live long and prosper,
    Vulcan

    [1] https://www.christianpost.com/news/...work-begins-but-premiere-set-for-2019-209585/
     
  2. Vulcan

    Vulcan Lieutenant

    Falls jemand von Burnham, Lorca, Saru und Voq* mal jeweils eine schwarz-weiß Rückenaufnahme sehen will, welche durch Lens-Flares verseucht ist, gibt es Poster, um auf die zweite Hälfte der Staffel vorzubereiten:
    http://www.ign.com/articles/2017/12...ry-posters-released-ahead-of-the-shows-return

    * ohne die Bildunterschrift hätte das auch L'Rell oder sonst wer sein können; die DIS-Klingonen sind einfach kaum voneinander zu unterscheiden.

    Live long and prosper,
    Vulcan
     
  3. Vulcan

    Vulcan Lieutenant

  4. Vulcan

    Vulcan Lieutenant

    Rechtzeitig vor der Veröffentlichung der Ausstrahlung des zweiten Kapitels der ersten Staffel, gibt es wieder Vergewisserungen des EPs, dass ab der zweiten Staffel dann auch wirklich "Star Trek" in DIS vorkomme - gleichzeitig mache man aber natürlich genau so weiter wie bisher.[1]

    Trekzone.de hat ein altes Interview zu Discovery vom November veröffentlicht, ohne darauf hinzuweisen, dass es vom November ist.[2] Das ist um so lächerlicher als dass sich in den darauffolgenden Folgen mittlerweile Fakten ergeben haben, die Teile der (als Fakt vorgegebenen) Spekulationen aus dem Interview widerlegen. Zusätzlich lässt sich aber aus dem Interview erkennen, wie sehr die Serie leider eine langweilige 2-Dimensionalität der (antagonistischen) Charaktere befördert.

    Live long and prosper,
    Vulcan

    [1] https://io9.gizmodo.com/star-trek-discoverys-second-season-might-feature-more-1821853102
    [2] http://www.trekzone.de/content/dis/jane-brook-interview.htm
     
  5. Peter von Frosta

    Peter von Frosta Lieutenant Junior Grade

    Hat eigentlich Linda Park dann einen Auftritt in den kommenden Folgen? Weiß man da was?
     
  6. Vulcan

    Vulcan Lieutenant

    Ich gehe eher nicht davon aus. Tatsächlich glaube ich, dass wir mindestens bis zum Staffelende so gut wie gar keine Schauspieler zu sehen bekommen werden, die nicht bereits in den ersten zehn Folgen zu sehen waren. Wir sehen sicherlich Spiegel-Sarek. Ich erwarte außerdem Spiegel-Georgiou. Möglich wären auch noch Spiegel-Cornwall und - ich hoffe nicht - Spiegel-Mudd.

    Worauf ich aber echt warte, ist die Szene, wo Burnham und Tyler in das Hauptquartier der Rebellen geführt werden, wo unter anderem Spiegel-Sarek zu sehen ist. Dann tritt eine Gestalt aus dem Dunkel. Es ist Spiegel-Voq, er deutet auf Tyler und sagt: "Hey, guck' mal, der sieht ja aus wie ich als Mensch... lol!" Oder im Original: "Hey, look at him. He's like a terran Voq! And that's exactly, what I will make out of him: a terran wok!"

    Live long and prosper,
    Vulcan