Zeugnisse

klar jetzt mach ich erstmal mein Mathestudium, und werde dann Finanzbeamter.

tja, jetzt da mein Zividienst zuende ist bin ich auf der suche nach der Ausbildungsstelle die ich noch nicht gefunden habe.

spezies5618

Naja, da ich meine Schulausbildung vor 2 Jahren beendet habe nehme ich es mit der Berufsschule nicht so ernst, schwänze viel, schlafe im Unterricht und so späße.

Durchschnittsnot 3-5. Keine Ahnung, bekomms erst am Montag. Ist mir aber auch egal.

ein Scherz!

ich war ja nur auf der Baurichtungs Berufsschule weil ich nichts gefunden hatte und meine Eltern micht halt dann da angemeldet hatten.

spezies5618

Ok!
Bundesoberstufenrealgymnasium (BORG), 7.Klasse, 11.Schulstufe.

Englisch:1
Deutsch:2 (trotz 4 Einsern auf die 4 Schularbeiten, hat mich ín Literatur auf dem falschen Fuß erwischt!)

Italienisch:2
Mathematik:3
Physik:2
Chemie:1
Musikerziehung:1
Psychologie:3(*schäm* Prüfung verhaut!)

Geografie und Wirtschaftskunde:1
Religion:1
Instrumental(Vokal):1
-"- (Freifach):1
Geschichte:1
Religion (Wahlpflicht):1
Geschichte (Wahlpflicht):1

Chorgesang:teilgenommen :D

Legende:
: Note verpatzt. Hätte Eins werden sollen/müssen!

Naja, nächstes Jahr Matura!

@Fitz :Deine Leistung ist mehr als bloß beachtlich!

Bisher hab ich die schule auch ohne lernen geschafft und komme in die 12. Klasse.
Mal sehen, wie es nächstes Jahr wird. Dieses Jahr bin ich nicht allzu gut. Hab mein Zeugnis noch nicht. Hab erst am 18.7. Zeugnisausgabe. Aber selbst dann würde ich es hier nicht reinstellen, weil es mir peinlich wäre. :D

Mein Zeugniss kann ich hier nicht posten, ich habe es nämlich noch gar nict :D Hatte zwar schon Abschluss das Zeugnis läßt aber noch bis zum 20. Juli warten, naja, weiß aber das Mathe net schlecht gelaufen ist *freu*
Bin bis jetzt auch immer ohne viel lernen durchgekommen, und das ziemlich gut. 2,09 ohne tägliches lernen (in der Schule weng, aufpassen, und weng vor Schulaufgaben) aber den Vogel schießt einer aus meiner klasse ab: 2,xy (keine ahnung, schlechter wie ich allerdings) und hat NIE was gelernt.

qualityblue schrieb:
Ich wieder hole die 11. :D :D
Aber alles easy :D :D

Wenns so easy ist warum wiederholst du dann??

So spät bekommt ihr anderen erst Zeugnisse? Oh man ich bin schon in der zweiten Ferienwoche. Ach ist das schön Ferien zu haben. Ausschlafen. Keine Verpflichtungen. Einfach Toll!!!

Also ich habe mich auch nicht mit lernen überschüttet, aber ich bin gerade noch durchgekommen. Bei nur 2 Tagen Schule in der Woche wird man auch echt faul. Naja aber jetzt muss sich das wohl ändern.

Na da habe ich ein altes Topic wieder rausgeholt. Mit meinem Zeugnis bin ich ganz zufrieden:

Fach_______12.1__12.2
Mathe (LK)___14____14
Geschi (LK)___09____07
Physik_______13____14
Chemie______13____14
Deutsch_____06____12
Englisch_____09____09
Philo________08____14
Musik_______12____10
Sport_______12____11

Hier ist meine Fahrkarte in die Oberstufe:
(St.Bernhard Gym./Schiefbahn/NRW)

Noten :(inkl. Tendenzen)
Kath.Reli:4+
Deutsch:3
Geschichte:3+
Politik:4
Englisch:2-
Latein:3
Spanisch:4+
Mathe:4
Physik:5+
Chemie:3+
Kunst:3-
Sport:4+

Nicht grad' berauschend aber es reichte für die Versetzung in die 11.

@SonofMogh:
Wieso kommst du erst jetzt auf die Idee diesen Topic zu erstellen?
Ich hab' mein Zeugnis seit Anfang Juli :D und nur noch 2 Wochen Ferien
!!

Das Topic wurde bereits am 27. Juni 2001 erstellt.

Noch Ferien? Tze...In unserem Bundesland ist seid Montag wieder Schule.

Wir haben noch 3 Wochen Ferien...

:)
:)

Mein Zeugnis? Naja, eine 4, vier 2en und der Rest 3.

Noch Fragen? :D ;)

Zurück
Oben