S
Spezies HD
Guest
Licht zu verlangsamen ist kein problem, schick es einfach durch Glas oder supergekühltes einstein-bose kondesat und voila: nur noch ein paar km/h
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
MKV21 schrieb:[QB]Der Hintergrund von Malletts nahezu manischem Antrieb ist ein durchaus tragischer; Malletts Vater starb im Alter von nur 33 Jahren an den Folgen übermäßigen Rauchens und Trinkens - ihn auf einer Reise in die Vergangenheit vor den fatalen Schädigungen durch Alkohol und Nikotin zu warnen ist seither sein oberstes Ziel.
QB]
3of5 schrieb:Ich dachte immer, die Geschwindigkeit des Lichtes ist unveränderbar. Zeit ist relativ, aber die Lichtgeschwindigkeit doch nicht, oder?
Nochmal zu eurem Hund. Ich zerstört damit den Zeitfluß(das Wort finde ich am verständlichsten). Ihr könnt nicht einfach euch selbst in der Vergangenheit euren Hund wegnehmen, nur damit ihr ihn in der Zukunft habt. Und wenn schon, wer sagt euch, dass der Hund nicht nach einem Jahr stirbt, wie es ihm bestimmt war? Wer sagt euch, dass ihr dann nicht in die Vergangenheit reist, um zu verhindern, dass ihr selbst den Hund in die Gegenwart holt, weil der Verlust eures Hundes durch Diebstahl so schmerzhaft war? Denkt doch mal nach, das geht doch nicht. Ihr verursacht damit ein Paradoxon.
Dann noch was zu der Feststellung einer Veränderung in der Zeitlinie. Das bemerkt man nicht. Es verändert sich ja nicht nur die Zukunft, sondern auch die Vergangenheit. eure Erinnerungen passen sich der neuen Zeitlinie an.
Was soll ich sagen...ICH LIEBE SOLCHE THEMEN
Reynolds schrieb:er kann genau wie wir nur vermutungen anstellen, du sagst (er sagts auch, viele sagens) Zeitreisen sei unmöglich. Wo ist der beweis? Hehe, jetzt könnt ihr sagen wo ist euer beweis das zeitreisen möglich ist, tja wir könnens auch nicht beweisen.
Aber wer hätte im alten rom schon gedacht das der mensch mal in den weltraumreisen würde? Oder das der mensch waffen entwickelt die millionen lebewesen in einem streich auslöschen?
Das hört sich ja fast so an, als wärst du der Meinung, dass jede noch so kleine Handlung unendlich Folgen nach sich ziehen könnte...Reynolds schrieb:Nö, zerstören tun wir garnix, wir erschaffen nur dauernd neue Zeitlinien.
jedes mal wenn ein teitreisender etwas ändert, und sei es nur das er die moleküle der luft an seinem erscheinungs ort ändert, wird ne neue zeitlinier erschaffen, die dann mit eben dieser veränderung weiterlaüft. und man verändert immer was.
Zeitreisen hörn sich zwar super an, aber zulassen das es jemand tut sollte man nicht.
Einfach zuviele unabwägbarkeiten, zu vieles was verbockt werden kann.