Zeichentrickserienname?

A

Alphamaedl

Guest
Hallo zusammen!
Seit Wochen grübel ich über dem Namen einer Zeichentrickserie, die ich vor ca. 10 Jahren geguckt habe :cry: ich komm einfach nicht drauf. Und zwar war der "Hauptdarsteller" ein kleines Männchen (Größe eines Schulkinds), das auf der Erde gelandet war und sich mit ein paar anderen Kindern angefreundet hatte. Er trug eine Armbanduhr, aus der ein "Kopf" mit freischwebenden Händen kam. Dieser war rosa/pink, der Kopf war oberhalb durchsichtig und man konnte Gehirnwindungen sehen. An das MEINE ich mich zu erinnern. Ob es jetzt alles 100%ig stimmt, weiß ich nicht genau. Hat Jemand eine Idee, wie die Sendung heißen könnte? Ich meine, irgendwas vielleicht mit "G" oder mit "W" am Anfang...nur ne Vermutung. Danke schon mal!

Die Serie kommt mir ziemlich bekannt vor... mir fällt aber auch kein Charaktername oder ähnliches ein....

Hi, hab ein Problemchen... Meine Freundin sucht ne Zeichentrickserie in der ein Hund mit einer roten Nase vorkam. Diese Nase konnte sich wohl selbständig machen. Ich kenn ja viele alte Serien, aber diese sagt mir garnix...
Vielleicht könnt ihr mir ja helfen.
Danke!

Zurück
Oben