Zeichentrick auf Musiksendern...

E

Elric

Guest
Wer schaut eigentlich die ganzen Zeichentrickserien auf MTV und Viva? Warum kommen da überhaupt solche Sendungen? Mal abgesehen davon, dass ich Musiksender für überflüssig halte, verstehe ich nicht, warum sie jetzt noch soetwas bringen, außer weil's hip ist...

Vielleicht war sonst keiner dazu bereit war diese zu senden?! Oder sie wollen einfach ihr Programm etwas erweitern. Passen tut es ja nicht wirklich, stimmt schon.

Ich hatte mal eine davon gesehen, aber war nicht so brennend. Aber Fans von Animes werden die bestimmt schauen, denn woanders kommen ja meist die Kinderversionen von Animes.

(Animes war doch die Filmversion von Mangas oder hab ich das falsch verstanden?)

Jupp Animes sind die "Trick"filmversionen von Mangas. Ich verstehs auch nicht wirklich warum MTV und Co. die senden, außer wie schon gesagt das sie meinen das es hip wäre. Ich persönlich hätte ja auch eher gedacht das VOX mehr Animes senden würde, da die ja immer wieder mal einige Animes zeigen, aber bestimmt nicht MTV.

hi erstmal, ich finde es in ordnung wen die musiksender ihre eigenen animes auch zeigen so wie mtv zum beispiel, da habe ich gerne daria gesehen. und einige andere fand ich auch gut.

Die Sendereigenen sind ja OK, aber alles andere finde ich mist. Ich hätte viel lieber wieder die ODC Top 40 auf MTV 2 als Zeichentrick!

Die Musik-Sender bringen verstärkt Animes in ihrem Programm (oder andere Sendungen wie Jack Ass und was es da sonst noch alles gibt), weil Musik-Videos zunehmend teurer werden und gleichzeitig in der Qualität nachlassen. Auch nicht zu leugnen ist die austauschbarkeit der einzelnen Clips. MTV und VIVA versuchen da leicht gegenzusteuern, indem sie lieber keine Videos senden sondern ihr Programm verlagern...

Die guten Zeiten mit professionell produzierten Videos wie in den 80er sind leider vorbei. Heutzutage

Zurück
Oben