Yacht des Captians

Ich glaube nicht das die Voyager, die ist doch viel zu klein dafür, eine Yacht hat, dass hätte man bestimmt in irgendeiner Folge erwähnt. Ich meine das nur die großen Hauptschiffe eine Yacht haben.

Aber woher sollte dann der Name Aerowing kommen? Und wofür?

------------------

Die Voyager hat zu 100% einen Aerowing.

Erstens wurde die Existenz durch den Designer der Voyager Rick Sternbach bestätigt und zweitens ist der Aerowing klar auf dem MSD zu erkennen.

aber der aerowing is trotzdem verhältnissmässig zum schiff sehr goss!!!!!!!

die c.yacht der E-D sieht auss wie n ufo auuem alten science-fiction film!!!

Ich hab noch nie etwas von dem Ding gehört bzw. gelesen.

Aber wenn sie wirklich eine Yacht haben, wieso haben sie sie dann noch nie benutzt?

Weist du was Paramount das kosten wirde? Und bei der Voyager haben sie es woll vergessen denn der Aerowing solte die selben sachen machen wie jetzt der Delta Flyer :) :D :)

aber der deltaflyer sieht viel besser aus als dieser umriss des aerowings!!!!
:bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce:

Weil man bei TNG noch ein neues Model bauen müste, und das kostet also hatt Paramount dann doch immer nur Shuttle benutzt

Außerdem ist so ne Gig sehr leicht zu zerstören, wieso sollte also Picard oder überhaupt irgendein Cpt. sein Leben in so ner kleinen Schüssel beispielsweise bei einem Erstkontakt riskieren, wenn er auf dem Mutterschiff doch viel geschützter ist.
Höchstens für diplomatische Treffen mit sehr sehr befreundeten Rassen wie den Vulkaniern oder so, aber das ist ja langweilig.
Da aber in den Folgen versucht wurde(leider hats net immer geklappt), nur die interessanten Missionen der Enterprise zu zeigen, hat man wohl die Yacht nie im Einsatz gesehen.

Resistenz ist futil!!!

------------------

Es wahr aber schon oft geplant sie zu zeigen (z.b. Das Herz eines Captains) muste aber aus kosten dann durch ein normales Shuttle ersetzt werden (ich glaube das wurde hier schon einpaar mall gesagt)

Aufpassen!
Deine Signatur ist ein Zitat von PS, oder?

Es wäre lächerlich, bei Voyager jetzt noch die Yacht einzuführen...
Der Delta Flyer, Neelix' Vexial und Shuttles auf Sollstärke (Originalzitat Chakotay). Hihi.

Zurück
Oben