X-Men II

Windsor

Captain
Im ST-F schrieb jemand etwas von einem zweiten Teil von XMen. War das ein Verschreiber seinerseits, oder wird es wirklich einen geben?

Habt ihr schon was davon gehört? Wenn ja, was wisst ihr darüber?
 
Also, gehört davon noch nischt, aber möglich ist es doch immer noch.

Schließlich ist die Vergangenheit von Wolverin (oder so) nicht richtig geklärt. Ausserdem, will ich den kerl im gelben Latecs-Anzug sehen (wie in Zeichentrick).

Ausserdem, find ich interressant, was die Nazis mit Magneto gemacht haben, als sie feststellten, dass er telepatische Fähigkeiten hat. (wahrscheinlich rührt sein hass gegen die Menschen aus dieser zeit.)
 
Also ich persönlich würde mich freuen über einen weiteren Teil. UNd Stoff gibt es ja genug, denke ich mal. Zumal es ja eine Serie mal davon gab. (Hab nix davon gesehen.)

Mir gefiel der erste Teil zumindest gut. Naja, hoffen wir das beste.
 
Ich ebenso. Ich glaube ich hörte mal, dass dafür genausoviel ausgegeben wurde, wie für Pearl Habor. Dann hoffe ich, dass sie das auch gut gemacht haben, wenn er schon so viel kostete.
 
Also, ich finde es nicht so gut, wenn man alte zeichentrickserien verfilmt. nagt, x-men war gut, aber auch nicht das beste, was SiFi im fino zu bieten hat.

(nur gut, das micky maus nicht in real verfilmt wird)
 
X-Men ist ein guter SF-Action Film, und ich würde mich über einen zweiten Teil freuen.

ps: Micky und Minni in real - das wäre doch mal ein Projekt. :D
 
natürlich ist das nicht das beste was es in SiFi gibt, aber deswegen heißt es ja nicht das es schlecht is Serik. Good Fellas ist ja auch saugeil obwohl es den Paten gibt.
 
ich denk ihr habt euch verlesen ;) :D Ich hab doch nicht gesagt, dass X-Men schlecht ist, ich hab geschriben, das er recht gut ist, aber nicht grade DER beste film ist.

ich möchte bloss nicht, das noch mehr alte zeichentrickserien verfilmt werden.
 
Und das kann man verstehen, denn es geht oft in die Hose. Oder der Film kommt im Grunde nicht an die Serie dann heran. Ich kannte zwar Spawn beispielsweise nicht vorher als Zeichentrick Serie, aber der Film war grottenschlecht.

Soviel dazu, also.
Wenn jedoch etwas gut umgesetzt ist, dann finde ich das nicht weiter schlimm.
 
EINSPRUCH.

Mir gefällt Spawn sehr gut.


Bin jetzt übrigens erstma 1-2Wochen im Krankenhaus
 
Hat dir jemand etwas für diese Aussage auf die Nase gehauen? *g

Also Spawn war wirklich schlecht. Manhätte echt etwas gutes draus machen können, aber sowas musste nicht sein. Die Effekte waren ja wirklich nur grausig schlecht.
 
Also, eins weiß ich genau. In eine Zeichentrickverfilmung, gehe ich nie. Und das ist "Asterix und Obelix". Als Zeichentrick gefallen die beiden mir immer noch am besten.
 
Das X-Men 2 verfilmt wird, ist schon lange kein Geheimnis mehr. Schlauerweise hatte die Produktionsfirma im Vertrag für den ersten Film direkt eine Option für zwei weitere eingebaut.
genaueres hier!

Desweiteren wird noch Spiderman verfilmt (schon fast fertig, muß aber noch umgearbeitet werden, da viele Szenen wohl mit dem World Trade Center im Hintergrund waren), sowie Silver Surfer.
Ich könnte mir noch gut vorstellen, sollten die anderen Marvel Verfilmungen im Kino erfolgreich sein, dass danach die Fantastic Four verfilmt werden, darüber habe ich aber noch nichts gelesen.

Ich finde den ersten Teil von X-Men gut, da dies mal wieder eine Comicverfilmung war, die nicht quietschebunt und kitschig war (siehe die letzten beiden Batman Teile). Was Spawn angeht: der Film war ganz ok, leider kenne ich die Comics nicht und kann daher nichts zur Umsetzung sagen.

Ach ja: Nach einem Bericht den ich gelesen hatte, sollte ursprünglich Nicolas Cage (!) die Rolle des Spidermans übernehmen, ist jedoch aufgrund seines fortgeschrittenen Alters dann doch nicht engagiert worden - na Gott sei Dank...
 
Also ich habe die Comics auch nicht gekannt und die brauchte ich auch gar nicht.

Bin ich der einzigste hier, der Spawn schrecklich und schlecht fand?!

Ich denke, dass Nicolas Cage auch nicht wirklich dazu gepasst hätte. Ich selbst kann es mir jedenfalls kaum vorstellen.
 
Original geschrieben von Zenda
Also ich habe die Comics auch nicht gekannt und die brauchte ich auch gar nicht.

Ob Comics (insbesondere Spawn) einer braucht, hat ja keiner gefragt.

Bin ich der einzigste hier, der Spawn schrecklich und schlecht fand?!

Bei mir ist es schon ein paar Jahre her, dass ich ihn gesehen habe. Damals fand ich ihn auch noch ok, aber jetzt habe ich ihn ausschnittsweise im Fernsehen gesehen - man, der ist ja wirklich schlecht....

Ich denke, dass Nicolas Cage auch nicht wirklich dazu gepasst hätte. Ich selbst kann es mir jedenfalls kaum vorstellen.

Wäre er Spiderman oder Superman oder sonstwas geworden, dann hätte auch Inge Meisel Batgirl spielen können...

Auf jeden Fall werde ich mir mal den Trailer ziehen, aber mit ner analogen Leitung wird das wieder Wochen dauern...
 
Zurück
Oben