X-Men 2

Wie hat euch der Film gefallen?

  • Super

    Stimmen: 0 0,0%
  • Überhaupt nicht

    Stimmen: 0 0,0%
  • Hab ich ned gesehen

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
CaptainAndreas schrieb:


es heißt: wer im glashaus SITZT, soll nicht mit steinen werfen!!!

es is scho schwer, gell


Du warst noch nicht in nem Glashaus wenn die Sonne den ganzen Tag mit 35+ °C draufbrennt, oder?
 
1. ich war schon oft in einem glashaus, und du?
2. der spruch geht nun mal so, und nicht so, wie du ihn gern hättest

:)
 
CaptainAndreas schrieb:
1. ich war schon oft in einem glashaus, und du?
2. der spruch geht nun mal so, und nicht so, wie du ihn gern hättest

:)

"wie der spruch geht" ist mir eigentlich total egal, aber schön zu sehen das es so engagierte D... äh Leute wie dich gibt die das ändern wollen, da kommt man sich gleich viel wichtiger vor....
 
nicht wichtiger, als die meisten :D

außerdem brauchst du auch nicht viel davon reden :)
 
Ich hab X Men 2 gesehen und ich LIIIIEEEEBEEEEe den Film!!!!!!

Ist fast besser als der erste Teil!

Gute Story, tolle Schauspieler :D , es stimmt einfach alles, auch die Effekte sind super... Kann man nur weiterempfehlen!

Mrs. Captain Picard
 
es stimmt, er ist besser und spannender als der erste film, da es im ersten teil vorüberwiegend über die entstehung der x-men ging. außerdem dauerte der film nur 100 min, da hätte man ruhig noch 20 min anhängen könne und ein paar spannende mutantenkräfte zum einsatz kommen lassen können!

P.S.: ich habe gelesen, dass cyclops im 2.teil seinen vater trifft, es darüber jedoch nur wenige sätze (dialoge) gibt. ich kann mich daran aber nicht erinnern. ihr etwa?
 
das mit vater treffen is eher iceman, aber egal.

der film is wirklich ein highlight. aber ich will mich nicht festlegen welcher von den beiden der bessere ist. beide sind wirklich ausgezeichnet und auf jeden fall sehenswert.

ich freue mich bereits auf den dritten teil, mit der wiederauferstehung von phoenix (aka j.grey).
 
das mit iceman is klar, aber angeblich hat auch cyclops seinen vater getroffen oder zumindest wurde in diese richtung was angedeutet (kann sein, dass dies bei den rausgeschnittenen szenen dabei is)

jup, ich freu mich auch schon auf teil 3, mit beast, gambit und natürlich jean grey, denn ich war scho a bissal traurig, als sie gestorben is :(
 
brian singer hat es in mehreren interviews gesagt: falls x2 gut ankommt, kann man das budget für den 3.teil erhöhen und damit ist beast realisierbar, denn mit make-up kann man beast nicht "erschaffen", so wie er es sagt

gambit möchte er auch unbedingt dabei haben, und jean grey hat, wie fast alle schauspieler einen vertrag für mindestens 3 x-men-filme, also wird auch sie wieder vorkommen *freu* :)
 
Auf Gambit warte ich ja schon seit Teil 1 *lach*, der war ja in den Comics schon immer so ein heißer Feger :D.

Bislang lassen die Einspielergebnisse ja nur Gutes vermuten, der Film hält sich in den USA tapfer an der Spitze der Kinocharts, und ich als alter Fan warte dann natürlich auch sehnsüchtig auf Teil 3 und die bislang vermissten Guten und Bösen :)
 
jup, x2 hat am samstag die 100-mio-dollar-grneze überschritten und bewegt sich tapfer auf 150 mio zu; er wird 100%ig auch noch diese woche die charts weltweit anführen, bis er sich dann ab nächster woche mit matrix schlagen muss
 
Als alter Marvel-Fan habe ich mir den Film natürlich auch angesehen. Ich finde klasse, dass die ganzen Superhelden "menschlich" dargestellt wurden und trotz der ganzen Geschichte ein gewisser Realitätsgrad erhalten geblieben ist. Alles in allem mal endlich wieder eine guter Film, der es wert war, im Kino angeschaut zu werden. (Alleine schon die Trailer davor: Hulk, T3 und Leage of extraordinary Gentlemen)

Was ist eigentlich aus dem Versuch geworden die Fantastischen Vier zu verfilmen? Die Rächer wären auch nicht schlecht...
 
die fantastsische vier werden zur zeit gedreht und kommen entweder ende 2004 (wie spider-man 2) oder anfang 2005 in die kinos
 
Hi
Ich fand X-Men total geil. In englisch kommt er super rüber. Hab den Film mittlerweilen 4 mal gesehen und ich gehe SA wieder ins Kino um mir eben X-Men 2 und Matrix Reloaded anzuschauen.

Mein Lieblingscharaktere sind: Nightcrawler, Storm, ... eigentlich mag ich alle :)

Beamie
 
jo storm, jean, cyclops, wolverine etc. san scho leiwand

der soundtrack is auch ur geil, kann ich jedem nur empfehlen, man hat nämlich das gefühl mittendrin zu sein!!!
 
Ich finde das X-Men Desktop das man downlaoden kann einfach genial. Mit den Flashanimationen das sieht echt klasse aus :)

Nadika
 
Zurück
Oben