X Dinge an denen man merkt das man zuviel Star Trek schaut

Data schrieb:
meistens verges ich meine träume auch unmmItelbar nach meinem erwachen (wie bei jedem normalen menschen) doch besondere träume merke ich mir eben.

Hm ich wüßte nicht, dass ich in Zusammenhang mit Star Trek jemals schonmal was geträumt hätte, schade eigentlich :D ;)

Sei doch froh! Ein feuchter Traum, in dem Tante Cathy vorkommt, und schon bleibst du freiwillig Junggeselle! :p

BTW: man geht in eine Tierhandlung und will einen Tark.

Wenn du am Hafen stehst und fragst ob das Schiff die neue Constitution oder Galaxy Class ist.

Du für das Neubaugebiet deine Namesvorschläge in Klingonisch einreichst.
Die Namesvorschläge wie: "Jean Luc Picard Straße", "James Tiberus Kirk Weg" oder Kang der D´ah Meister Weg schlichtweg abgelehnt worden sind. Dafür sowas, deiner Meinung nach Unsinniges, wie Amselweg, Elsterweg
oder Finkenstraße genommen worden ist.

Du eine Partei eröffnest, die ST Ideale hochhält aber leider nicht Gewählt wirst. Danach dein Wohnort aber einen großen Anteil an Neubürgern verzeichnen kann. Das Straßenbild dann von seltsamen Gestalten beherrscht wird, die sich mit einem seltsamen Handzeichen begrüßen. Sie auch noch behaupten das sie dich bei der nächsten Wahl zum Präsidenten der Sternenflotte unterstützen werden.....

Wenn man sich schneidet und voller Aufregung zu seinem Hausarzt rennt, weil das bisschen Blut das aus der Wunde fliesst nicht grün ist.

Wenn man sich bei seinem Herzchirurgen erkundigt warum man einen Herzschrittmacher und kein bioniches Herz bekommen hat.

Wenn man sich wundert, dass man vor einen Baum gefahren ist, obwohl man dem Auto per Stimmbefehlr gesagt hat, es solle auf Autopilot gehen.

Zurück
Oben