X Dinge an denen man merkt das man zuviel Star Trek schaut

Galaxy-Class

Lieutenant
Lasst euch mal ein paar Gründe einfallen. Was gemeint ist wisst ihr ja sicherlich. (So was wie: 50 Gründe an denen man merkt das man zuviel Cs zockt: 1.Mann betritt das Haus nur noch durch den Lüftungsschacht 2. ...)

Meine (nicht lustigen darum topic ;)Vorschläge :
1. Man labert dem Deutschlehrer irgentwas von wegen das das Verhältniss von Materie und Antimaterie in der Intermixkamer des Warpkerns durch die verunreinigung der EPS-Leiter mit Plasma Rückständen nicht optimal ist vor, weswegen man nicht rechtzeitig zur Schule kommen konnte...
[BTW: Die Beiden Leitungen die M und MA zuführen sind gar keine EPS- Leiter, oder? nein sind sie nicht...]
Sowas soll tatsächlich schon vorgekommen sein ;)
2. Auf eine Frage antwortet man stehts mit "Make it so"
Auch dies kommt des öfteren vor
3. Wenn man noch 10 min von der Schule weg ist diese allerdings in 2 min beginnt schlägt man sich auf die Brust und meint:"Chief jetzt wäre der richtige Zeitpunkt (zum Beamen)"
*dumdidumdidum*
4. Mann versucht dauernt sich das Oberteil straff zuziehen.
5. Mann wird im Auto von einer Radarkontrolle erwischt und murmelt das die Tarnvorrichtung noch besser vor Gammastrahlung abgeschiermt werden muss...

Lasst euch was besseres creativeres einfallen.

6. Du sprichst den Kühlschrank mit Replikator an ;)
7. Dein Auto sieht aus wie ein Shuttle
8. Du grüßt deine Vorgesetzten nur mehr mit dem Vulkanischen Gruß
9. Deine Tiere heißen, Spot, Porthos, Livingsten
10. Du arbeitest mit einer Touchscreen am Rechner und hast ein LCARS Desktop
11. Dein Haus ist komplett STar Trek mässig eingerichtet
12. Du trinkst nur mehr Earl Grey Tee
13. du kaufst dir das Motorola Handy das ähnlich wie der TOS kommunikator aussieht
14. du färbst dein Essen mit Lebensmittelfabre das es außerirdischer aussieht
15. du handelst wenn du einkaufen gehst so lang herum, und nervst die Besitzer das sie es dir billiger geben [Ferengi]

etc

- Wenn du auf N - CC 1701 als Nummernschild bestehst + wenn du dann noch einen Enterprise-Aufkleber hinten am Auto hast ...
( Hab ich echt gesehen - N = Nürnberg ... )

- Wenn du wenns brenzlig wird erstmal dein Hemd auf der Brust zerreist .
- Wenn du bei jedem Streit / Ärger der ansteht , laut "Computer Selbstzerstörung aktivieren" rufst + dich dann triumphierend in der Runde umsiehst .
- Wenn du morgens in den Spiegel schaust + erstmal Eindringlingalarm auslöst ...
- Wenn du nie , aber auch niemals das Haus verlässt , während du der einzigste mit einem roten Oberteil bist .
- Wenn du dem Mechaniker , der dein Auto mit Motorschaden begutachtet erklärst : Sie haben zehn Minuten !
- Wenn du den Vordrängler in der Kassenschlange erstmal mit einem Schlag umhaust + dann schreist : Ich bin ein Krieeeger !
- Wenn du , wenn sich der Vordrängler dann aufregt , deine 1,50mtr Batlethklinge ziehst , um ihn zum ehrenhaften Zweikampf aufzufordern
- Wenn du , nachdem dich alle fassungslos anstarren , nur knurrst : Ich bin ein Klingone
- Wenn du , nachdem dich die Beamten umzingelt haben + ihre Waffen auf dich richten , verzweifelt versuchst , den Nottransporter zu aktivieren

10 Dinge, die in unserer Schule passiert sind (Punkte 1; 2;7 und 8 treffen auf mich zu).

1. Du schlägst deinem Deutschlehrer vor Klingonizismen zu behandeln.
2. Du grüßt deine Kumpels morgens mit dem Vulkaniergruß, oder mit einem lauten "Qa'pla!" gefolgt von einem gegenseitigen Kopfstoß mit dem Nächststehenden.
3. Dein Physiklehrer erlaubt dir, deine Facharbeit über den hypothetischen Warpantrieb schreiben und überlässt dir im Bereich der Astro-Physik die Führung des Unterrichts.
4. Im Medienraum willst du immer den Beamer benutzen.
5. Wenn dich Schulhofschläger im Visier haben versuchst du dich mit dem Vulkanischen Nervengriff zu verteidigen.
6. Du sprichst mit dem Schulcomputer.
7.Du stehst im Freistundencafe vor der Kaffeemaschine und bestellst fünfmal einen "Kaffee - schwarz", bevor du merkst, dass das Ding kein Replikator ist.
8. Dein glatzköpfiger Erdkundelehrer wird von die Jean-Luc oder Captain genannt.
9. Dein Lieblingsraum in der Schule hat die Nummer 1701 (Ist bei uns ein Raum zum Nachsitzen!).
10. Du suchst nach dem Sportunterricht verzweifelt die Schalldusche.

-du fragst den Trekischen chemie Lehrer jede stunde nach star trek aus.
-du malst LCARS menü teile auf deinen tisch
-der vulkaniergruss (wobei ich das niemals gemacht habe, aber es ist verdammt nervig)
-du setzt vor Namen deiner Bekannten, ein "commander" oder "Lt." (commander Becker)
-du fragst einen anderen trekischen Lehrer ständig nach seinem sprechendem Komunikator aus (welchen ich zum letzen mal vor 5 Jahren in aktion hörrte)
-In Unlösbaren Mathearbeiten darauf hoffen das Trip uns irgendwie rausboxt (eben wie in den ent-folgen)

...was haben wir (Früher) noch so alles angestellt? dumdidum

- wenn einem was peinlich ist will man nicht ehr im Sandboden versinken sondern im Gegentweil von Scotty hochgebeamt werden...
- man daheim zur Kaffeemaschiene sagt 2 Kaffe schwarz ... und es funktioniert
- Du gibst den Beamer zurück weil er nicht so funktioniert wie du dir das vorstellst.
- Du deinen Arzt nur zähneknirschend an dich ranlässt weil das mit der Spritze ja "Steinzeitmethoden sind"

Edit: Hab gerade mal gegoogelt und was gefunden manches ist ganz witzig

hier meine Liste

1. du verzweifelst weil dein Computer nicht auf Stimmencomandos regagiert
2. du versucht den Sternwarten Computer mit Energiewerten der der Voyager oder anderer flottenschiffe zu füttern
3. du deinem Hamster die Beine rausreist um einen eigene Tribble zu haben
4. sich deine Träume ständig zu Star Trek drehen

Mr:Spock schrieb:

4. sich deine Träume ständig zu Star Trek drehen

ist es normal wenn man träumt dass Captain Picard versucht , mit einer riesigen Flotte Darth Vader und die Borg Königin zu killen? :hmm:

Data schrieb:

ist es normal wenn man träumt dass Captain Picard versucht , mit einer riesigen Flotte Darth Vader und die Borg Königin zu killen? :hmm:

Nicht wirklich, ab in die Irrenanstalt! ;)

Also das mit Picard, der Flotte und den Borg kann ich ja noch verstehen, aber... Darth Vader?!?

ja er war auf meinem riesigen sternenzertörer(aber nicht diese super sternenzertörer, Executer?).
und das Teil wurde dann von einer Flotte aus vielen kleinen Föderationspotts (ich konnte sie keiner Klasse zuordnen, aber es sah etwas constitution mäßig aus) eingeseift.
Aber fragt mich nich was die Borg dann damit zu tun hatten :hmm:

Data schrieb:
ja er war auf meinem riesigen sternenzertörer(aber nicht diese super sternenzertörer, Executer?).
und das Teil wurde dann von einer Flotte aus vielen kleinen Föderationspotts (ich konnte sie keiner Klasse zuordnen, aber es sah etwas constitution mäßig aus) eingeseift.
Aber fragt mich nich was die Borg dann damit zu tun hatten :hmm:

für leute die Traumanalyse betreiben wärst dun gefundenes fressen denk ich....

Galaxy-Class schrieb:
4. Mann versucht dauernt sich das Oberteil straff zuziehen.

gefällt mir am besten! :)

wenn man 700 eurosteine für die tng-dvds ausgibt.

jedenfalls waren freunde und kollegen dieser meinung... banausen!! ;)

Reynolds schrieb:

für leute die Traumanalyse betreiben wärst dun gefundenes fressen denk ich....

wenn jemand lust hat den Traum zu deuten und analysieren, nur sagen und ich poste alles was ich noch in erinnerung hab

Ich hab zwar keine Ahnung davon, aber ich würde es gerne mal versuchen.

Ach was, poste einfach!

Der Tribble-Freund schrieb:
Ich hab zwar keine Ahnung davon, aber ich würde es gerne mal versuchen.

Ach was, poste einfach!

alsooo

Darth Vader und sein fetter Sternenzertörer haben ein kleines Föderationsschiff angegriffen (ich glaub es war eine Miranda...). Irgendetwas wichtiges befand sich dort und die Miranda wurde ständig unter Dauerfeuer genommen.
Zwar war alles am Versagen, doch irgendwie hielt sich das kleine SChiff noch (wie Oft in Star Trek), Und Vader reagierte ziemlich böse darauf.
DOch in letzter Sekunde, kurz bevor die Schilde der Miranda endgültig versagten, traff eine gewaltige Föderationsflotte ein.
Irgendwo war auch Picard dabei und übernahm ganz im FIrst Contact style das Kommando der Flotte.
Darauf würde der Sternenzertörer ziemlich unter Beschus genommen.
Die Flotte bestand vermutlich hauptsächlich aus Constitutions und Ambassadors. Aber gewönnliche Schiffe dieser Sorte waren es nicht, denn (was ich mir ziemlich gut merken konnte) hatten sie ziemlich Neue und außergewönnliche Torpedorampen:
Das Besondere dabei war das sich der Diskus dieser SChiffe ziemlich schnell drehte.Pro drehung würde dann eine Reihe, nebeneinanderfliegender, Torpedos abgefeuert(3-5), dazu dauerte eine Drehung vielleicht eine bis eine halbe Sekunde.
Nun ja Irgendwie kam dann noch die Borg KÖnigin ins Spiel, aber ziemlich Borg untypisch.
Denn ihr Schiff (ka wo es war) besaß eine ziemlich außergeönnliche "Brücke".
Ein strahlend weißer Ort, der ziemlich genau ausah wie eine BRücke der Galaxy. Nur war der Holzbügel viel LÄnger sodass nicht nur 3 Leute davor sahsen sondern eine ganze Menge(7 oder 9, alles Borg). Natürlich saß die Queen in der MItte. Rechts oder links von ihr saß ebenfalls eine Drohne, die ständig stupide Ideen von sich preis gab( wir sollten sie vernichten!) darauf nannte sie ihn ständig Dummkopf und schlug ihn mit irgendendeinem Gegenstand. :hmm:
Schlußendlich drehte sich das Ganze um irgend ein "Zeptar der Macht"(oder so? Vielleicht befand es sich ja auf der MIranda?).
Irgendwie kam es dann dazu das sich Picard auf der Brücke der Borg befand, mit dem Zeptar.
Natürlich wollte die Queen diesen(...den Zeptar!) um jeden Preis haben, doch Picard übergab ihn in ein gleißendes Licht...

wie Krank, viel spaß

Data schrieb:

alsooo

Darth Vader und sein fetter Sternenzertörer haben ein kleines Föderationsschiff angegriffen (ich glaub es war eine Miranda...). Irgendetwas wichtiges befand sich dort und die Miranda wurde ständig unter Dauerfeuer genommen.
Zwar war alles am Versagen, doch irgendwie hielt sich das kleine SChiff noch (wie Oft in Star Trek), Und Vader reagierte ziemlich böse darauf.
DOch in letzter Sekunde, kurz bevor die Schilde der Miranda endgültig versagten, traff eine gewaltige Föderationsflotte ein.
Irgendwo war auch Picard dabei und übernahm ganz im FIrst Contact style das Kommando der Flotte.
Darauf würde der Sternenzertörer ziemlich unter Beschus genommen.
Die Flotte bestand vermutlich hauptsächlich aus Constitutions und Ambassadors. Aber gewönnliche Schiffe dieser Sorte waren es nicht, denn (was ich mir ziemlich gut merken konnte) hatten sie ziemlich Neue und außergewönnliche Torpedorampen:
Das Besondere dabei war das sich der Diskus dieser SChiffe ziemlich schnell drehte.Pro drehung würde dann eine Reihe, nebeneinanderfliegender, Torpedos abgefeuert(3-5), dazu dauerte eine Drehung vielleicht eine bis eine halbe Sekunde.
Nun ja Irgendwie kam dann noch die Borg KÖnigin ins Spiel, aber ziemlich Borg untypisch.
Denn ihr Schiff (ka wo es war) besaß eine ziemlich außergeönnliche "Brücke".
Ein strahlend weißer Ort, der ziemlich genau ausah wie eine BRücke der Galaxy. Nur war der Holzbügel viel LÄnger sodass nicht nur 3 Leute davor sahsen sondern eine ganze Menge(7 oder 9, alles Borg). Natürlich saß die Queen in der MItte. Rechts oder links von ihr saß ebenfalls eine Drohne, die ständig stupide Ideen von sich preis gab( wir sollten sie vernichten!) darauf nannte sie ihn ständig Dummkopf und schlug ihn mit irgendendeinem Gegenstand. :hmm:
Schlußendlich drehte sich das Ganze um irgend ein "Zeptar der Macht"(oder so? Vielleicht befand es sich ja auf der MIranda?).
Irgendwie kam es dann dazu das sich Picard auf der Brücke der Borg befand, mit dem Zeptar.
Natürlich wollte die Queen diesen(...den Zeptar!) um jeden Preis haben, doch Picard übergab ihn in ein gleißendes Licht...

wie Krank, viel spaß

So ausführlich möchte ich auch mal träumen und vor allem mich nachher noch dran erinnern können :D

meistens verges ich meine träume auch unmmItelbar nach meinem erwachen (wie bei jedem normalen menschen) doch besondere träume merke ich mir eben.

Zurück
Oben