Galaxy-Class
Lieutenant
Lasst euch mal ein paar Gründe einfallen. Was gemeint ist wisst ihr ja sicherlich. (So was wie: 50 Gründe an denen man merkt das man zuviel Cs zockt: 1.Mann betritt das Haus nur noch durch den Lüftungsschacht 2. ...)
Meine (nicht lustigen darum topic Vorschläge :
1. Man labert dem Deutschlehrer irgentwas von wegen das das Verhältniss von Materie und Antimaterie in der Intermixkamer des Warpkerns durch die verunreinigung der EPS-Leiter mit Plasma Rückständen nicht optimal ist vor, weswegen man nicht rechtzeitig zur Schule kommen konnte...
[BTW: Die Beiden Leitungen die M und MA zuführen sind gar keine EPS- Leiter, oder? nein sind sie nicht...]
Sowas soll tatsächlich schon vorgekommen sein
2. Auf eine Frage antwortet man stehts mit "Make it so"
Auch dies kommt des öfteren vor
3. Wenn man noch 10 min von der Schule weg ist diese allerdings in 2 min beginnt schlägt man sich auf die Brust und meint:"Chief jetzt wäre der richtige Zeitpunkt (zum Beamen)"
*dumdidumdidum*
4. Mann versucht dauernt sich das Oberteil straff zuziehen.
5. Mann wird im Auto von einer Radarkontrolle erwischt und murmelt das die Tarnvorrichtung noch besser vor Gammastrahlung abgeschiermt werden muss...
Lasst euch was besseres creativeres einfallen.
Meine (nicht lustigen darum topic Vorschläge :
1. Man labert dem Deutschlehrer irgentwas von wegen das das Verhältniss von Materie und Antimaterie in der Intermixkamer des Warpkerns durch die verunreinigung der EPS-Leiter mit Plasma Rückständen nicht optimal ist vor, weswegen man nicht rechtzeitig zur Schule kommen konnte...
[BTW: Die Beiden Leitungen die M und MA zuführen sind gar keine EPS- Leiter, oder? nein sind sie nicht...]
Sowas soll tatsächlich schon vorgekommen sein
2. Auf eine Frage antwortet man stehts mit "Make it so"
Auch dies kommt des öfteren vor
3. Wenn man noch 10 min von der Schule weg ist diese allerdings in 2 min beginnt schlägt man sich auf die Brust und meint:"Chief jetzt wäre der richtige Zeitpunkt (zum Beamen)"
*dumdidumdidum*
4. Mann versucht dauernt sich das Oberteil straff zuziehen.
5. Mann wird im Auto von einer Radarkontrolle erwischt und murmelt das die Tarnvorrichtung noch besser vor Gammastrahlung abgeschiermt werden muss...
Lasst euch was besseres creativeres einfallen.