www.all-inkl.de

S

spezies5618

Guest
hab zwar schon bei webhostlist.de nachgeguckt und bin von da her auch üerzeugt von der Qualität des Hosters. Gibt es hier Leute die mit den Erfahrung haben?

Will weg von 1&1, die sind mir jetzt nach den Preisumstellung etwas zu teuer geworden.

ich bin mit 3 (bald 4) domains bei all-inkl und bin eigendlich sehr zufrieden...
das einzigste, was ich bei denen zu bemängeln hab, ist das webinterface, mit welchem man alles konfiguriert... das sieht doch etwas "billig" aus und könnte ruhig etwas kompfortabler sein...

Aber für den Preis hat man ne menge Speicherplatz und Traffic, sowie guten speed...
(PS: wenn du dich da anmeldest, nimm doch bitte den folgenden link ^^ All-Inkl.com)

träum weiter, mich vermittelst du nicht um zu kassieren :D

hab mir mal einen Testzugang genommen, war ja schon vorgewarnt durch Meinungen von webhostlist, aber so ein grausames webinterface hab ich nicht erwartet, naja.

gib mal die Domains die du bei denen hast damit ich mal sehe kann.

Hi
www.world4you.com

da bin ich seit Mitte Dezember und bin total zufrieden damit. Umzug ist kostenlos, habe da auch meine 3 Domains. Hab 2 mysql Foren laufen.
Service erstklassig.
Montag angemeldet. Dienstag Geld überwiesen. Überweisung gescannt und geschickt und 10 min später konnte ich uploaden. Die anderne 2 Domains waren dann auch bald eingerichtet.
Mails mit anfragen etc werden innerhlab von 30 min beantwortet, meistens wartete ich nicht mal 10 min drauf.

ich hab das Paket um 15 Euro im Monat.

Greetigns Beamie

danke beamie, aber traffic unlimited, naja da hat man schon Tolle Dinge gehört was mit Leuten passiert die das auch nutzen in großem Stil, und de Domains nicht extra im Preis, neinnein ich glaube die gefallen mir nicht

habe gerade meine scripte mal auf bei all-inkl.com getestet, läuft ja alles, bis auf meine schönen Kreisdiagramme, selbst wenn ich das script welches das Bild ausgibt direkt ansteuere erhalte ich kein Bild, und keine Fehlermeldung, komisch komisch. Lauf phpinfo() ältere PHP Version (selbst ältere als 1&1) geringe max_execution time.

Dieses vorinstallierte PHPMyAdmin ist Version 2.20 rc4 ... das ist ja Uralt, O.K., man kann auch selber ein besseres hochladen

bloß der Gesammtpreis für das Paket kommt mir sehr "knapp" vor, 25MB traffic unfür 10 €, ich weis nicht

so langsam wird mir der Laden unheimlich, Sicherheit ist mir dann doch lieber

ähhm, ich bekomme eine 403 Fehlermeldung

nutzt du die Datenbank, wenn ja, gibt es Probleme?

Oder andere Probleme?

du musst es von hier aufrufen und zwar ausschließlich von hier.

ich nutze die db für mein guestbook, habe aber keine erfahrung mit mysql

DJ Doena schrieb:
du musst es von hier aufrufen und zwar ausschließlich von hier.

ich nutze die db für mein guestbook, habe aber keine erfahrung mit mysql

jetzt geht es, danke

also mit deren Datenbank scheinen die schon öfters mal Probleme zu haben wenn man so ließt.

Zurück
Oben