Wrestling in Star Trek

hannibal schrieb:
Wer muss sich hier schämen? Wo bitte die Folge schon mal genannt?[/i])

O tempora, o mores! :cry:

Wenn du das nicht ironisch oder sarkastisch gemeint hast, hannibal Ab mit dir in die Ecke unten links und schämen :D :baeh:

Nach dem Star Trek Fan und ich die Folge genannt haben, hast du noch ein Frage dazu gestellt.

100 Quatloo Abzug entweder wegen Alzheimer oder der Nichtbenutzung von Smilies! Kanst dirs aussuchen! :D :D :D :D

Wenn du das nicht ironisch oder sarkastisch gemeint hast, hannibal Ab mit dir in die Ecke unten links und schämen

Nach dem Star Trek Fan und ich die Folge genannt haben, hast du noch ein Frage dazu gestellt.

100 Quatloo Abzug entweder wegen Alzheimer oder der Nichtbenutzung von Smilies! Kanst dirs aussuchen!

Ihr hättet besser deutlicher darauf hinweisen sollen, dass Tsunkatse gemeint war (wurd nur mal so nebenbei erwähnt)

Ich nimm lieber die zweite Möglichkeit. Jetzt sind noch 300 Quatlos, oder? ;)

O Zeiten, o Sitten!

hannibal schrieb:
Ihr hättet besser deutlicher darauf hinweisen sollen

An nem Fenster im 10ten Stockwerk eines Hochauses steht auch nicht "NICHT RAUSSPRINGEN! dran.

Es wird vorrausgesetzt das derjenige welche genug GESUNDEN MENSCHENVERSTAND zur Hand hat um sich das selbst zusammenzureimen.

Gott... wenn ich daran denke das Leute wie DU mal den Führerschein zu machen wünschen, wird mir SPEIÜBEL.

An nem Fenster im 10ten Stockwerk eines Hochauses steht auch nicht "NICHT RAUSSPRINGEN! dran.

Gibts so was echt? (witz :rolleyes: :rolleyes: )

Es wird vorrausgesetzt das derjenige welche genug GESUNDEN MENSCHENVERSTAND zur Hand hat um sich das selbst zusammenzureimen.

Gott... wenn ich daran denke das Leute wie DU mal den Führerschein zu machen wünschen, wird mir SPEIÜBEL.
Wieder mal ne Beleidigung?

bleibt mal locker jungs ;)

Ich wollte doch nur wissen wo The Rock mitspielt und keinen Streit provozieren :(

Wo ist denn hier Streit?
Ich siehe nur eine missverstandene ironische Stichelei.

auch gut, dann habe ich dich jetzt gerade missverstanden und weise dich darauf hin, dass es hier einen Streit gibt :D :lol:

Wir sollten aufhören, uns gegenseitig anzugiften und mal zum Thema zurückkommen.

Ach Nelame und Eckenhard, ihr wisst einfach nicht, was hier mal los war. Reynolds Bemerkung ist doch mehr als lächerlich. Fragt mal den lieben Eberhard, uns Sonne, was er zu hören bekommen hat.
Man darf nichts überbewerten, das meiste ist sowieso ironisch gemeint.

Difficile est satiram non scribere.
Plutarch

Zurück
Oben