D Daffy Guest 25. März 2002 #24 Data schrieb: wann nicht was Zum Vergrößern anklicken.... Haha, Wort vergessen Lotterielos
D Data Guest 25. März 2002 #25 Daffy schrieb: Haha, Wort vergessen Zum Vergrößern anklicken.... Müst ihr immer so losherz sein?
D Daffy Guest 25. März 2002 #26 Data schrieb: Müst ihr immer so losherz sein? Zum Vergrößern anklicken.... Haste etwa Herzschmerz?
Windsor Captain 25. März 2002 #29 Was blöderes fiel dir nicht ein, oder?! Naja, du scheinst mir ziemlich Keitzig zu sein.
D Die Luftschleuse Guest 25. März 2002 #32 Sachen gibts... Nu hab ich mir doch tatsäcchlich Zigzagförmig in die Hand geschnitten
Windsor Captain 25. März 2002 #33 Eigentlich sind wir ja schon weiter, aber macht nichts. *macht mit einem Förmchen und nassem Sand Förmchenkuchen* Ging nicht anders. *g
Eigentlich sind wir ja schon weiter, aber macht nichts. *macht mit einem Förmchen und nassem Sand Förmchenkuchen* Ging nicht anders. *g
H Hasentod Guest 26. März 2002 #38 Ich weiß nicht, ob Fort Alamo das Vorwort sein sollte, aber ich mache trotzdem mal weiter: Alamodezeit (gibt es wirklich, hab es in einem Lexikon durch Zufall gefunden)
Ich weiß nicht, ob Fort Alamo das Vorwort sein sollte, aber ich mache trotzdem mal weiter: Alamodezeit (gibt es wirklich, hab es in einem Lexikon durch Zufall gefunden)