World of Warcraft

Spike

Admiral
Teammitglied
Gibt's hier noch welche, die "World of Warcraft" spielen? Ich hab's zum Geburtstag vor 'nem Monat bekommen und total begeistert davon.

Nope :)

Hab nur ISDN da brauche über sowas erst gar nicht nachdenken und von der Zeit sowieso nicht.

Ich habe mal Sacred gespielt, bin da aber auch bei Level 30 (mußnachgucken) als Gladiator hängen geblieben.

Also WoW soll mit ISDN noch gehen.
Habs mal gespielt, wollte demnächst auch mal wieder anfangen, aber nicht mehr auf den Bezahlserver. Gibt ja genug freeshards, und die sind auch net so überfüllt in den Städten.

wow1cf2.jpg

Prepare for your final battle!

Es gibt WoW-Server für die man nicht bezahlen muss? Wie funktioniert denn das? Man kann doch gar keinen Account anlegen, ohne sich eine Prepaid-Karte zu kaufen bzw. ohne eine Kreditkartennummer anzugeben.

Es gibt WoW-Server für die man nicht bezahlen muss? Wie funktioniert denn das? Man kann doch gar keinen Account anlegen, ohne sich eine Prepaid-Karte zu kaufen bzw. ohne eine Kreditkartennummer anzugeben.

Das geht indem man von den Updates spezielle Versionen der Updates benutzt, die eben freeshards erlauben ;)
Und das ist sogar legal, weil Blizzard die ja mal selbst rausgegeben hat. Sobald ich zu Hause bin poste ich mal links.

Ich habs gespielt, bin aber nicht süchtig.

Dafür hab ich zu viele andere Hobbies. Insbesondere Serien gucken

legal vllt schon spike aba bedenke diese server entziehen sich der kontrolle durch blizzard und somit kannste sicher sein das dort die cheater sitzen die sonst beim orginal bezahl gelumpe gesperrt werden ;)

Zurück
Oben