Wörterkette... Als ich neulich

bis er sich selbst K.O. schlug.

Was bisher geschah:

Als ich neulich in den Spiegel schaute, wurde mir klar wie blöde ich doch aussehe. Doch dann geschah es, das Unfassbare, ich bin weiss, heiss aber Geordi. Doch dann merkte ich, dass mein Visor mir nicht mehr passte weil er sau dumm ist! Darum finde ich, dass ich mir einen neuen kaufen sollte, doch ich war sehbehindert also konnte ich nix kaufen! Also musste ich Picard fragen ob er es für mich macht. Doch der kahle Franzose raubte den armen blinden Geordi nur aus! Da hetzte ich meinen Worf auf ihn, doch der dumme Klingone frass lieber seine Erdnüsse und trank seinen Pflaumensaft, während er sich alte Comicstreifen ansah, und sich darüber wunderte wie aus heiterem Himmel Klaviere auf sprechende Tiere fallen. Da musste er sich übergeben, weil er in den Spiegel sah! Doch plötzlich sah er direkt hinter sich Eriick mit einem Napf voller Buhnen! Da nahm er schnell seinen Phaser und schoß Picard blind als er sich gerade an Eriicks Blumen verging und plötzlich einen schwarm Tribbles hinter sich hörte, die sich vermehrten bis das schiff wackelte und auseinander fiel! Zum Vorschein kam das Holodeck, doch Geordi war noch immer blind, so dass er gegen einen Baum lief. Vom Baume fiel ein roter Apfel und danach noch ein Grüner und ein Gelber. Ohne sich dabei etwas böses zu denken warf er mit den Äpfeln nach dem nun auch blinden Picard. Der wiederum holte zum Schlag aus und traf Geordi mitten in die Fresse! Taumelnd und blind schlug er dann um sich bis er sich selbst K.O. schlug.

um perverse dinge mit ihm anzustellen....

(@Borgkiller , gib mal bitte deine icq nummer!)

Zurück
Oben