Wörterkette... Als ich neulich

... Holografischen Spiegel, betrachtete sich von allen Seiten und....

...gab sich mit seinem Phaser einen Kopfschuss. Aber was da, hatte der Phaser etwa keinen ...

EDIT:
mad.gif
Data, warst wohl schneller mit deinem "alle Tod"

aber was bringt es?
ich mein, des haste nu schon paar mal geschrieben...

"aber was bringt es? ich mein, des hast Du nun schon paar mal geschrieben...", sprach eine Stimme zu Picard, der immer noch ungläubig seinen nichtfunktionierenden Phaser anglotzte.

Und weiter: "Jeden zweiten Tag finde ich einen deiner blöden Abschiedsbriefe und was ist? Du Idiot bist zu dumm, den Phaser auf "kill" zu schalten!!"

Picard drehte sich um und sah: "Alle tot! Alle! Tot!" Doch "Nein", es war nur eine Halluzination, verursacht durch denjenigen, der zu ihm sprach... Es war... Doc Hallu, Picards Freund aus längst vergangenen Schultagen, zurück von seiner Weltraum-Mission!

Er war aus dem Kanacken-Universum zurückgekehrt, in dem es aber nicht als Scheiße gab, ähnlich wie der fluide Raum der Spezies 8472, nur halt alles aus Scheiße :kotz: :D . Deshalb war er auch von oben bis unten voll mit dem Zeug und tropfe jedesmal beim Gehen. Dann ging er auf Picard zu, nahm den Phaser und stellte ihn auf töten und gab ihm ihn zurück.
Picard konnte es gar nicht erwarten und zielte auf...

... und so schoss er Doc Hallu den Penis ab!! Aus Versehen!! "Verdammt", dachte sich Picard, "warum schreit Hallu so? Er kann sich unmöglich so sehr freuen mich wieder zu sehen...!"

und dann sagte picrad "fire at will" darauf wurde riker erschossen der war tod! ja tod!!

...genau so tot wie Doc Hallus Penis, der abgeschossen noch ein wenig am Boden rumzuckte und dann schlapp daniederlag...

"Zum Glück iss der Sack noch dran...!", sprach der tapfere Doc, "da kann ich noch Kinder machen..." und schleppte sich zum "Erste Hilfe Kasten", um sich das Ding zuzunähen... als plötzlich...

...auch Doc Hallus Sack. Tot! Einfach tot...

"Da muss ich nochmal 'Verdammt' sagen", sagte Hallu, "...dann eben ohne Kinder!"

Pickard schaute dumm aus der Wäsche, weil er ja nicht gesehen hatte, worauf er geschossen hatte. Aber der jammernde Trottel war ihm wurscht, denn nachden er den einzigen Schuß, den so no Einwegknare hergibt verpulvert hatte, konnte er sich eine neue besorgen. Doch wo bekommt man auf einem Raumschiff, wo alle,alle tot ja so tot waren einen neuen Faser her?

Ja, er dachte nochmals nach, wo er denn jetzt einen
Bluecat schrieb:
herbekommen sollte, sowas gibt es doch garnicht, fragte er sich und ging langsam zum Waffenschrank in seinem Quartier.

Doch irgendiwe wollte ihn der Teufel net, so kam er immer wieder zurück, und so ging es 4 1/2 Monate lang, immer das gleich, da dacht er sich: "Ja da wird man ja bekloppt!"

Zurück
Oben