Wörterkette - Als ich neulich ins...

... und erblickte den König der Spaßmacher...: Ozelot Osiris!

Das war die Chance seines Lebens. Der tapfere prince wears zog sich seine Sonnenbrille tiefer ins Gesicht und machte sich mit einem kleinen Schraubenzieher an den Ketten der Elvis-Bulldoggen, die sich mit 2 "l" schreiben, zu schaffen...

... und tatsächlich: Die Ketten fielen ab wie der Schlüpfer von Bitchy Blondie beim ersten Date :eek:

Die Hunde preschten vor und sprangen augenblicklich die fehlgeleitete Missgeburt Osiris hom0 an. Der kleine, bleiche, hakennasige Kerl quiekte wie ein Ferkel und prince_wears hatte seine wahre Freude am Geschehen, als ihm auffiel, dass...

Off Topic:
Diego schrieb:
... und tatsächlich: Die Ketten fielen ab wie der Schlüpfer von Bitchy Blondie beim ersten Date.

Hey, halt deine Säfte im Zaum... ausserdem hab ich erst zweimal beim ersten Date "meinen Schlüpfer fallen lassen". Das ist in meiner Generation SEHR wenig. Und einmal davon war sogar 'ne Frau. Zählt also nur halb...

On Topic:

..., dass Ozelot gar nicht der Original Ozelot Osiris war, sondern "degga the bigga figga" in einem Ozelot Osiris-Kostüm. Das war sonderbar, denn kurz bevor prince_wears zu Rock-N-Rolls "Rock-N-Grill" aufgebrochen war...

.. hatte er noch schnell eine Kleinigkeit gegessen... und zwar: Chipse... Massenhaft... und seit dem...

...musste der prince gaaaaaaaaanz schlimm pupsen!!! Und gaaaaaanz stinkig waren die Pupse auch. Chips-Pupse eben! Der prince fiel von sich selbst in eine tiefe Ohnmacht. Er wachte erst auf, als er ein seltsames Geräusch hörte...

...ein RIIIIIIIIIESENFURZ schien sich anzubahnen... Ohweh! Es rumpelte und blubberte... und dann: PLAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAATZZZZZZZZ!!!!!!!!!... platzte prince_wears der Hintern! "Aua", sagte der und bemerkte den Paprika-Aroma-Geruch... Lecker.

Die gesamte Stadt flog bei all dem in die Luft und ein Atompilz schwebte über Europa, sodass...

Borgkiller-8472 schrieb:
..., sodass alle tot waren, ja alle tot und keiner...

...Den ECHTEN Prince Wears bemerkte, der nach längerer Zeit wieder ins Forum kam und sehen musste, dass üble Furzgeschichten über ihn verbreitet wurden. Mit einem Sprung war er bei dem pupsenden Hochstapler und riss ihm die Maske vom Gesicht....

... und musste mitansehen, wie sich 666 in Bitchy blondi verwandelte, danach war alles nur noch ....

Als alle Trolle verwandelt und enttarnt war tauchte plötzlich ASH alias Spike alias Fitz auf, der...

Data schrieb:

"Ende!!!!!!!!!!!!!", schrie 666 und meinte damit Taffy, die Ende. Der stand benommen vom Riesenpups da und stülpte sich seine Hell-Admin-Federn nach innen... da passierte es!: ...

da passierte es!: ...

Borgkiller-8472 schrieb:

, rief der Borgkiller und sah aus dem Furznebel Elvis auftauchen... Der King höchstpersönlich war aus dem Jenseits aufgetaucht, um hier mal Ordnung zu schaffen....

...um hier mal Ordnung zu schaffen, damit es hier nicht mehr so ecklig dreckig nach Furz stinken würde, doch das Schicksal sollte es nicht gut mit ihm ....

Borgkiller-8472 schrieb:
...um hier mal Ordnung zu schaffen, damit es hier nicht mehr so ecklig dreckig nach Furz stinken würde, doch das Schicksal sollte es nicht gut mit ihm ....

meinen. Schon nach ein paar Sekunden geriet die gerade angekommene Mayflower völlig aus dem Ruder und begrub die Strandgrillbude unter Tonnen maylaisischen Kaffees. "Kacke!", riefen alle noch lebenden. Doch es war nur Liebe, bzw. Kaffee.

Zurück
Oben