Wo wart ihr schon überall?

Auf welchem Kontinent wart ihr schon?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    11
shogun slange die heiligen fitzel da unten und überall auf der welt sich net einigen können welcher gott bzw welcher heilige dort zuerst umhergewandelt und seine wunder vollbracht haben mag wird es im sogenannten heiligen land keinen frieden geben
selbst wenn jetzt scharon erste zugeständnisse macht und die palästinos drauf eingehen was ansich ja schon ein top zustand ist so gibt es doch immer noch welche radikalen spinner die dies stören und kaputtmachen

Da sieht man wieder einmal, was die Religion neben ihren Vorteilen den Menschen gebracht hat.

heilige Kriege
Inquisition
Morde
Kriege
usw...

wo siehst du bitte vorteile in der religion?
sorry aber ich sehe nur nachteile darin neben deinen genannten kommt ja teilweise noch die verhinderung des fortschrittes dazu, gleichschaltung der gedanken in dem man nur auf den märchenonkel in der kanzel zuhören und glauben darf und vieles mehr

Ägypten ist wirklich toll: Ich war z. B. beim Hatschepsut-Tempel. 3 Wochen später zur selben Zeit waren dort einige Spinner und haben zig Touristen abgeschossen. Darunter waren auch Deutsche....

Sonst ist Ägypten schön, aber im Sommer ist es mir zu heiß dort!

Ich will mal gerne wieder nach Amerika. Am liebsten wieder nach Florida! Dort ist doch auch das Kennedy-Space-Center, oder?

Sela schrieb:
Ich will mal gerne wieder nach Amerika. Am liebsten wieder nach Florida! Dort ist doch auch das Kennedy-Space-Center, oder?

Ja, das ist da. Ist aber nicht soo berauschend. Halt viel auf Show ohne wirklich Informativ zu sein.

Commander Spuck schrieb:
wo siehst du bitte vorteile in der religion?
sorry aber ich sehe nur nachteile darin neben deinen genannten kommt ja teilweise noch die verhinderung des fortschrittes dazu, gleichschaltung der gedanken in dem man nur auf den märchenonkel in der kanzel zuhören und glauben darf und vieles mehr

Richtig.
Ich habe die Blockierung der Wissenschaft im dark Middleage vergessen.

In Amerika war ich noch nicht ( in die USA wollte ich auch nie, noch nicht mal für einen geschenkten Flug!)
Ich bin absoluter Frankreich-Fan, aber auch Italien, London, Prag und noch viele andere Länder und Städte.

ich war zwar auch schon in Wien, aber naja, so richtig Ausland ist das dann auch wieder nicht, nur der Dialekt ist etwas komisch!

Vive la France!!!!

Commander Spuck schrieb:
und du warst noch nie deutschland? das ist aber traurig

In Deutschland war ich schon in jeder Ecke des Landes aber es war ja die Frage, wo man noch überall war. Das man in Deutschland ist, ist ja eigentlich logisch. Ok vielleicht nicht für einen Österreicher.

Aber wo wir gerade dabei sind als Nachtrag: 1x war ich auch in Österreich.

Ui, so ein Scherzkeks hat Antarktis gewählt. Wirklich sehr sehr witzig.

Na ja, kann ja auch sein, dass er wirklich schon da war.

Ich war außer in Europa nur in den USA und zwar bei meiner Tante in Philadelphia.

hannibal schrieb:
Ui, so ein Scherzkeks hat Antarktis gewählt. Wirklich sehr sehr witzig.

In meinem Bekannten/Verwandtenkreis waren schon 2 Leute dort! Ist ne Schiffsreise und ziemlich genial! Hab auch ne Postkarte vom südlichesten Postamt. Ist also überhauptnicht unwahrscheinlich!

Curzon Dax schrieb:
In meinem Bekannten/Verwandtenkreis waren schon 2 Leute dort! Ist ne Schiffsreise und ziemlich genial! Hab auch ne Postkarte vom südlichesten Postamt. Ist also überhauptnicht unwahrscheinlich!
DANKE!!! Das beweist, dass es doch Menschen gibt, die dort mal waren.
Sagten nicht einige, dass das Blödsinn ist?

Zurück
Oben