Wo steht ihr Parteien?

S

Sovok

Guest
Wir brauchen mal wieder ein kontroverses Thema, wo man sich richtig schön fetzen kann. Im Moment ist es nämlich total langweilig und es kommen schon Sinnlos-Themen zum xten mal.

Deswegen hab ich das "Wo steht ihr"-Topic mal auf die Parteien umgebaut. Und hier ist mein Bild:
gitterp2.gif

Na, was meint ihr? :D

müßte der braune kreis nicht eher rechts oben stehen,oder soll er die PDS symbolisieren?

Der Schwarze Kreis müsste weiter nach links finde ich. Zur Zeit würde ich ja im Sozikreis stecken
:dead:

Gaaaaaanz links bei der APPD - wenn ich in D wohnen würde. Welche Partei hat bei euch in D die Farbe gelb? Bin in der deutschen Politik nicht ganz so bewandelt.

Wenn man "Left" mit Kommunismus gleichsetzt, und "Right" mit Faschismus, dann fehlt links und rechts je noch ein halber Meter ;)

@Three of Nine:

Wenn schon, dann würdest du die APPD ganz unten finden, und flash-animiert auf der linken Seite rumhuschen und wenn sie keinen Bock mehr hat nach Hause gehen sehen ;)
Im übrigen haben die sich aufgelöst. Kein Bock mehr gehabt...

also für grün kann ich nur sagen das ich in dem Bereich war, also stimmt das eventuell.

sonofmogh schrieb:

Die FDP, nennen sich selbst "Die Liberalen" und gelten als Partei der "Besserverdienenden".

oder als Spasspartei

oder als größenwahnsinnig, denn wer 18 % großhalsig anstrebt und nur 7,5 (?) holt und auch noch mit Kanzlerkandidat antritt, der is gaga
:konfus:

Zurück
Oben