Wo kann man denn jetz aktuelle Jeri Ryan INfos bekommen?

Ich würde das mal so deuten, dass der JR-Fan seine Chance erneut verspielt hat ...

Sheesh! Jetzt diskutiert doch nochmal übers THEMA und nicht den Schund hier =)

Moderator: DANKE!

Ich konnte schon eine gute URL bekommen: http://www.seven-voyager.de/

Es ist ja nunmal immer so, dass viele ihre Jeri Ryan Homepages nach dem Ende von Voyager aufgegeben haben und nichts mehr neues da zu holen ist.
Ich suche eben Seiten, die aktuell sind. Wenn ich googele, dann finde ich berge weise, dannkann ich doch nicht alle durchsehen, welche up to date sind, oder?
Deswegen dieses Thema :lol:

Der Jeri Ryan FaN schrieb:
Ich suche eben Seiten, die aktuell sind. Wenn ich googele, dann finde ich berge weise, dannkann ich doch nicht alle durchsehen, welche up to date sind, oder?

Aber wir sollen dies für dich tun, oder wie stellst du dir das vor ?
Meine Güte, du kommst hier immer in das Forum und führst dich auf wie der letzte Pascha,und das Shoggi's Kommentar zu beginn ironisch gemeint war , hab ich zu mindest schon beim ersten mal lesen geschnallt.Tu doch einfach mal einen Handschlag alleine !

Julien, diesmal hast du was nicht "geschnallt", denn ich wollte nur eine empfehlung, ich verlangte ja nicht, dasss einer für mich das Suchen übernimmt, ich wollte damit nur Leute fragen, die da evtl. Seiten kenne, die sie auf diesem Gebiet empfehlen können, die eben noch up to date sind.
So einfach war die ganze Sache :D

Naja, aber so wirklich geholfen hat mir bis jetzt nichts, denn ich habe mich in ein Paar Newsletter eingentragen, aber bis heute kam nichts :(
Da sie jetzt ja bei Boston Public ist sollte es doch da auch eine Fangemeinde geben, die sich für sie interessiert, da muss es doch sicher auch eine Seite geben, oder?

Species 8472 schrieb:

Feiern wir dieses JAhr mal Jeri Lynn Ryans 40 Geburtstag!!!
Sie wurde 1962 in München geboren.

Nana, nicht übertreiben. Sie wurde wie ich 1968 geboren und wir 68er mögen es gar nicht, wenn man uns älter macht ;)

Naja Jeri würde ich eher jünger setzen als zu alt (so wie sie noch aussieht)

Naja, wird sie hoffe ich auch immer bleiben, aber der Zahn der Zeit nagt ja an jedem :D

So, viel, viel Zeit ist vergangen und ich frage nochmals:

Gibt es eine Seite mit AKTUELLEN JERI RYAN NEWS??????

Hi

Schrieb einfach an die Paramount Adresse + eben ihren RL namen und frag da wegen Infos, vielleicht wissen die was.

Hab mich aus dem 24. jhdt fast komplett zurückgezogen und auch von Voyager.

Beamie

Ich nicht, ich interessiere mich auch weiter über Jeri Ryan in Boston Public, da gibt überigens einen heißen Ausschnitt (im warstem Sinne des Wortes) sich anzu sehen.

Aber besten Dank für deine Antwort ich werde mal da nachsehen.

Zurück
Oben