Wo kann man denn jetz aktuelle Jeri Ryan INfos bekommen?

*stöhn*
Du gibst wohl nie auf, wie?
mad.gif

Ich hätte da eine gute Website für dich!

Du warst wohl noch nicht dabei als unser allseits beliebter Jeri Ryan FaN mehrere Topics zum selben Thema eröffnete? Das ging mir eben auf den Sack. :hmm:
Ausserdem ist es auch möglich eine gute Website mit einer Suchmaschine zu finden.
Also: Zuerst suchen, dann fragen!

Wenn du das übrigens für agressiv gehalten hast, dann kennst du mich schlecht! :D

Man vergeben muss man eben auch mal können!

Also hat einer eine besonders gute Seite?
Und was meine der Typ mit aufgeben?
Gegoogelt habe ich als erstes.

EY, bis jetzt hat der Typ doch noch keinen von euch was getan.

Und diesmal hat er es auch nicht doppelt gepostet.(Is ja mal eine Verbesserung :D :D )

Ich selber habe leider keinen Link für dich, aber ich denke mal, es wird dir sicher mal einen geben.

@Shoggie
Natürlich war ich da, als der Fan alle nervte. Mein Satz war eigentlich ironisch gemeint.

Einmal Arschloch heiß nicht immer gleich immer Arschloch.
Also ich kann mich bessern, wenn ihr einem nur mal die Chance gebt dieses zu tun!
Und in diesem Fall habe ich eine vernüpftige Frage gestellt auf fie mir doch sicher einer antworten kann.

tut mir leid, ich kenne jedenfalls keine seite (weder eine gute, noch eine schlechte) - ich muß aber auch zugeben, dass ich bisher noch nicht das bedürfnis hatte, danach zu suchen...

Elric, deine Antwort hebt sich trotz Kritik im Umgangston ab. So kann's sein.

@Schoggi
Man, kann ich dir sagen,du gibst einen Scheiß dazu, halt doch einfach die Klappe!
Und merke dir mal eines für die Zukunft: Bellende Hunde beißen nicht.
Also halt die klappe oder antworte nur auf das was gefragt wird!

Der Jeri Ryan FaN schrieb:

@Schoggi
Man, kann ich dir sagen,du gibst einen Scheiß dazu, halt doch einfach die Klappe!
Und merke dir mal eines für die Zukunft: Bellende Hunde beißen nicht.
Also halt die klappe oder antworte nur auf das was gefragt wird!

Ruhig bleiben! Tief durchatmen und auf 50 zählen!

Wieviele Chancen willst du eigentlich noch? Auf Kritik reagierst du immer sehr ... zurückweisend! Keep Cool!

@Roi: Hoppla! :rolleyes:

@Schoggi

Das empfand ich nicht als Kritik, sondern als billige Anmache.

Aber ich bin immer für Kritik offen. Sorry falls ich zu hart zu dir war.

@Galaxy-Class
Danke für die Links,wenn ich gogele finde ich zwar auch sehr viele, aber kaum einer macht weiter, was ich schade finde. Also nochmal besten Dank an dich!

schon gut ...
meinetwegen haste ne 2te Chance verdient ...
Du musst wissen, dass mein Ton öfters fehlintepretiert wird ... ;)

Zurück
Oben