T
Tom_Paris601
Guest
Eine Frage die mich schon lange beschäftigt, betrifft das verschwinden des Mutaranebels. In STAR TREK II fliegt dieENTERPRISE in diesen Nebel und macht das Raumschiff Reliant kampfunfähig. KAHN vom Hass zerfressen zündet daraufhin das GENESISPROJEKTIL. Dies zerstört die RELIANT und erschafft den Planeten Genesis. Doch während der Explosion verschwindet der Nebel, obwohl das Projektil in ihm gezündet wurde, ergo der Planet im Nebel liegt. Doch genau das tut der Planet nicht. Der Nebel ist Weg und taucht auch in STAR TREK III nicht wieder auf. Viele Jahre später erscheint er jedoch im Computerspiel KLINGON ACADEMY ( ich weiß nicht cannon ). Doch normalerweise halten sich diese an das Geschehen im Film.
Nun bleibt eigentlich nur noch die Möglichkeit das die Explosion den Nebel "vertrieben" hat, was ich jedoch für unwarscheinlich halte.
Falls irgendwer noch andere interessante Ideen hat bitte ich ihn diese hier niederzuschreiben.
Nun bleibt eigentlich nur noch die Möglichkeit das die Explosion den Nebel "vertrieben" hat, was ich jedoch für unwarscheinlich halte.
Falls irgendwer noch andere interessante Ideen hat bitte ich ihn diese hier niederzuschreiben.