Wo in Deutschland lebt ihr?

Soll i ihrs erklära, na guat i du´s.

Für das Preußenmädel die Hochdeutsche Fassung

Die Hauptsache ist Frau Bitchy, das du auch was zum Thema gesagt hast.
(Klammer auf was auch so viel bedeutet, wie unsinniges dazwischen reden. Ist aber die höfliche Form sonst würde es heißen: red net nei Weib hald die Pabbel.. ... Klammer zu)

Bitchy zufrieden :D ;) :p (anlachend nicht auslachend!!!)

Meim Vader sei Schützabruada hoad immer g´seid:
Jeder isch a weng ah Seggel, au i ;)

@ Captain C des isch so, do stimm i dir voll und ganz zua

@ Mr.Telmac dito, gell´a zte

Ich wohne in Cannewitz, das liegt zwischen Bischofswerda und Bautzen, also in Sachsen.

[dsonnscheintschee schrieb:
]Für das Preußenmädel die Hochdeutsche Fassung
ich verwahre mich gegen die unterstellung, bitchy könnte auch nur annähernd aus meinem landstrich kommen, können wir sie nicht einfach den ösis zuordnen, die sind doch eh alle ein merkwürdiges völkchen... :D

DJ Doena schrieb:
ich verwahre mich gegen die unterstellung, bitchy könnte auch nur annähernd aus meinem landstrich kommen, können wir sie nicht einfach den ösis zuordnen, die sind doch eh alle ein merkwürdiges völkchen... :D

Isch scho merkwürdig das di Leut mit der Groaßa Babbel net hi schreiba woher se seen.

Spike ausgenommen will ich doch hoffen, gelle!!!

Okay dann will ich auch mal.

Ich komm aus Mülheim an der Ruhr, also mitten aussem Pott.
Da wos am geilsten in good old germany is.

RUHRPOTT RULET!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Und für alle die wissen wollen wo genau Mülheim is:
Es liegt neben Duisburg und Essen. Die Städte müßten jedem bekannt sein.

In diesem Sinne
RUHRPOTT RULET!!!!!!

Also erstmal kann Essen kein Dorf sein. Essen gehört schließlich zu den 10 größten Städten Deutschlands und sollte somit eigentlich bekannt sein.

Duisburg sollte auch wie Essen zumindest über den Sport bekannt sein.
Schon mal was von TUSEM Essen (Handball) Moskitos Essen (Eishockey) Rot Weiß Essen (Fußball) oder MSV Duisburg (Fußball) gehört?

Okay, aber die beiden Städte sollten bekannt sein: Bochum und Dortmund!

RUHRPOTT rules!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

So long.....
Dede
cool.gif

oh oh, hast du etwa das " :D " über meinem Topic net gesehen? :thumbup:

Oh shit!

Das hab ich jetzt echt verpeilt.
Na so hab ich ja zumindest ne etwas genauer Darstellung der Region in der ich lebe gegeben.

so long...
Dede
cool.gif

ich nehms dir net übel :D , aber gut zu wissen, dass ich so ernst geklungen habe ;)

Hier im Board gibt es genug weltfremde typen. wie kann ich denn da ahnen ob es ernst gemeint oder nur spaß war? :D

Jawoll Dortmund!!!!!!!!!!!!

Heja, heja BVB!

Wir holen den U-U-EFA-CUP und werden Deutscher Meister!
MEISTER!

okay war ein Sinnlosposting, aber das mußte ich jetzt einfach bringen.

Außerdem bin ich stolz darauf aussem Pott zu sein, aber ich glaube das hat man schon gemerkt.

ja klar, das ist ja nicht zu übersehen, aber den UEFA-Cup habt ihr nicht geholt :p

HANSA ROSTOCK ole ole ole :bounce: :thumbup:

Borgkiller-8472 schrieb:
ja klar, das ist ja nicht zu übersehen, aber den UEFA-Cup habt ihr nicht geholt :p

HANSA ROSTOCK ole ole ole :bounce: :thumbup:

Laß deine Rohrstocker erst mal Meister werden, dann können wir noch mal darüber reden :D :D :D

Aber dafür holen wir dieses Jahr die Champions-League während die Rostocker Fans über den 18. Platz jammern werden. :D ;)

haha

na , wer ist denn bitte schön DRITTER :D :p , HANSA starte sogar mit nem Auswärtssieg, tja, ihr gewinnt nich ma zuu Hause :lol: :thumbup:

Ich komme aus Bremen. Das liegt im Bundesland Bremen! :D Wer das nicht kennt, der sollte mal Erdkunde-Nachhilfe nehmen.

Bremen, Bremen, hmm, iss doch diese kleine Hafenstadt an der Elbe, muss ja ziemlich nass ein da, wa :thumbup:

sorry, sowas kann ich mir zur zeit nicht verkneifen :rolleyes:

...jo mai, i'komm aus'm Ledrhosnland und hab koa so Fir'm wie der DAX.
Aber mal im Vertrauen, die Borg hätten hier leichtes Spiel!
borg.gif
:bounce:
borg.gif

Zurück
Oben