Wo in Deutschland lebt ihr?

T

The Hologram

Guest
Hi liebe Bewohner der Föderation, der 4 Quadranten oder anderer Galaxien!
Mich würde einfach mal so interessieren, aus welchen Bereichen Deutschlands sich hier die Leute tummeln um sich in sinnvoller Art und Weise über Star Trek, Gott und die Welt und sonstige Themen zu unterhalten.

Fange ich also mal mit mir an. Ich wohne z.Z.
in Hohenlohe, bei Langenburg. Das ist in Nord-Ost Badenwürttemberg, an der Bayrischen Grenze oder wie man sich hier ausdrückt im Dreiländereck, weil wir auch nur noch etwa 100 Kilometer bis Hessen haben.

dann bischt du ja net weit weg von Blafelda und Gerabrunn, Cralsa?

Gibts in Langenburg noch Wibbele, steht das Freibad, und das Oldtimer Museum noch?

"Nirgendwo könnt's besser sein als am schönen Niederrhein!"

Alpha-Quadrant - Sol-System - Planet Erde - Nördlicher Kontinent: Europa - Region Deutschland - Bundesland NRW - Bezirk Düsseldorf - Kreis Viersen - Stadt Viersen

Is schon irgendwie unmöglich das man da als aktiver Mod rausfliegt... ;)

Ich wohne in Bayern, genauer gesagt in München. In München wohne ich am Standtrand, der Stadtteil nennt sich Lochhausen (Ist eine chillige Wohngegend)
Meine Firmen befinden sich auch allesamt in München.
wappen.gif

Ich wohn' im der guten alten Kurstadt Bad Nenndorf. Das ist so ziemlich das langweiligste Kaff in ganz Deutschland. Das ist ca. 25 km westlich von Hannover, also eine gute Halbe Stunde mit der S-Bahn bzw. mit dem Auto.

*schock* :eek:
Ich wurde gekickt! Ich verlange sofort wieder in Deutschland Thüringen Jena Cospeda eingesetzt zu werden!

Ich wohne in Beeskow, eine kleine Kreisstadt in der Nähe von Berlin.

wappen.gif

Beeskow Homepage

Ist wirklich nicht viel los in Beeskow, aber ist ´ne schöne Stadt.

achja, Beeskow, da ist echt nicht viel los, und Fuballspielen können die da auch nicht *g*, wird da immer noch so viel gebaut?

Tach Borgkiller, wo wohnst du eigentlich?

In Beeskow wird viel restauriert und erneuert, auch einiges Neues gebaut, schau mal bei www.stadt2030.de vorbei, da ist Beeskow mit dabei.

Obwohl wir dafür ja den Memberlocator haben und das bestimmt schon auf genug auch so hatten:

Ich komm aus Falkensee einem Vorort von Berlin
wappen-klein.jpg

Zurück
Oben