Wo geht Porthos Gassi?

Captain W.T.O. Häschen schrieb:
Das wird doch in vier Wochen abgedreht, und so schnell wird der Hund nicht groß, dann ab ins Tierheim und in der nächsten Saison ein neuer.

Ich find das ja immer ein bisschen schlimm, wenn Leute nicht zwischen Realität und Fiktion unterscheiden können...

@Porthos: Hunde, die die eigene Kacke wieder und wieder in ihren Organsimus als neues Nahrungsmittel einführen! Das isses doch! Ein "Wiederkäuer-Perpetuum-Mobile" sozusagen.

Rockin Raw schrieb:

Ich find das ja immer ein bisschen schlimm, wenn Leute nicht zwischen Realität und Fiktion unterscheiden können...
.

ha, bitte?

Fiktion: der Hund wird in der Serie nicht größer weil er einbleibkleinundniedlichgen Implantiert bekommen hat.

Realtität: der Hund wird nachdem Dreh seinem Domteur zurückgegeben, der verkauft ihn oder steckt den Wuffi dan ins Tierheim weil ihn keiner haben will oder abkauft.
Nächste Drehsaison wird einer aus dem neuen Wurf Hundebabys mitgebracht und als Porthos ausgegeben.
Wie denkst du hat man das bei einem Schweinchen Namen Babe gemacht.

Captain W.T.O. Hannson schrieb:

Das wird doch in vier Wochen abgedreht, und so schnell wird der Hund nicht groß, dann ab ins Tierheim und in der nächsten Saison ein neuer.

Hier wurde bereits weiter oben die Frage aufgeworfen, wie glaubwürdig bzw. realitätsnah (im Rahmen der Handlung) die Serie ist / bleibt. Und da steht ein nicht wachsender Köter dem doch diametral entgegen (<-- welch Wortschöpfung :D Doppelt gemoppelt), oder? B.T.W. eine Season = 1 Drehjahr = 1 Jahr in der Handlung des Schiffes.

Stefan schrieb:

Hier wurde bereits weiter oben die Frage aufgeworfen, wie glaubwürdig bzw. realitätsnah (im Rahmen der Handlung) die Serie ist / bleibt. Und da steht ein nicht wachsender Köter dem doch diametral entgegen, oder? B.T.W. eine Season = 1 Drehjahr = 1 Jahr in der Handlung des Schiffes.

Abgedreht dürfte es wohl in drei Monaten sein, digitale Bearbeitung dann ca. 6 Monate Schnitt usw. Vorbereitung auf die nächste.....usw.
Gedreht ist so was Heute schnell, der rest kostet die meiste Zeit.

Na ob es eine Saison gleich ein Jahr ist weis ich nicht bei Voy springen die je nach Folge auch mal über ein paar Monate im Zeitrahmen hinweg.

Glaube mir. Die beginnen im August mit den Dreharbeiten und enden im April. Das geschieht alles parallel. Nicht umsonst sind manchmal 4-5 Wochen Pause, weil die erst mit dem Drehen + Nachbearbeitung nachkommen müssen.

Schonmal was davon gehört das es speziell für Film und Fernseh dressierte Tiere gibt die die Filmcrews sich für ihre Produktionen leihen? Gerade bei Porthos der wohl ein Rassehund ist, wird es nicht schwierig sein Ersatz zu finden.

Ja der ist noch im Upload gespeichert!

Der Satz ist meiner würdig
devil2.gif

@Dax
Sorry, sowas passiert wenn man nebenbei
telefoniert. :D

@Sonne
Fängst Du schon wieder an Dich lächerlich zu machen. Merkst Du eigentlich das Du auch verarscht wirst? Wahrscheinlich nicht.

Dieser smiley sollte NUR von Mods oder Admins verwendet werden, Captain W.T.O. Häschen. Du bist KEINS von beiden.

@ Mod bitte um schließung dieses Topic, Danke

"Schließung dieses Topics", mein Lieber.

:D On Topic angefragt würde das so aussehen:

Würde bitte ein Mod seinen Schließmuskel betätigen und es Porthos gleichtun?

Was ich mich mal gefragt habe, das mit den WC´s für die Besatzungsmitglieder ist nie richtig geklärt worden.
Es gibt zwar eine Schalldusche, und so ein Wasserbecken aber was mach da der Hund von Archer?
Wie muß der kleine Porthos sein Geschäft verrichten? Holodecks gibt es keine die einen Artgerechten auslauf garantieren würden, und in der Shuttlebay ist das wohl nicht der richtige Platz.

Habt ihr eine Idee wie das auf der Enterprise NX-01 gelöst worden sein könnte.

Ich persönlich glaube kaum, das sich normale Leute die diese Serie sehen, sowas fragen!

@ Perez wenn du ein Haustier dein eigen nennen darfst, kann dich sowas schon Interessieren.

-------------------------------------

@Rockin Raw du kannst hier nur den Troll machen?

Und den hier :topic: darf jeder verwenden, nur bei Admin und Mods bedeutet das Neelixe und Sperrung oder das du vom Bord fliegst!

Und den hier :topic: darf jeder verwenden, nur bei Admin und Mods bedeutet das Neelixe und Sperrung oder das du vom Bord fliegst!

Komisch, das hat mir ja noch keiner gesagt.
Oder hast du die Regel gerade aufgestellt?

Wenn ein Mod dieses Schild verwendet heißt das nur (was ja auch auf dem Schild steht) das ein Topic hier gerade massiv (Ausnahmen gibt es natürlich, wenn z.B. 2-4 posts über was anderes, SINNVOLLES geredet wird) ins Offtopic abrutscht, indem nur Müll gepostet wird. Wenn sich dann das offtopic Gerede (trotz Ermahnung durch einen Mod) nicht eingestellt wird, muss wohl das Topic geschlossen werden.

:topic: dieses Schild sollte aufgrund der Glaubwürdigkeit und des limitierten Einsatzes nur von Mods und Admins benutzt werden. Alle anderen sollten aus Respekt vor der "Off Topic"-Regel einfach aus eigener Entscheidung die Finger von diesem smiley lassen...

Klar, dass man mit einem solchen Vorschlag bei "Captain W.T.O. Häschen" auf taube Ohren stößt, denn der spielt sich ja gerne als "Quasi-Admin" oder "Quasi-Mod" auf... Ist dabei aber nur ein "Brain-Quasi-Mod-O".

On Topic: Ich glaube allmählich, Porthos geht Gassi in des Captains Gehirn...

Zurück
Oben