WM: Weitere Spiele, Brasilien - Türkei

@ Hasentod :

Komisch, das selbe habe ich mir auch schon überlegt :D :thumbup:

Aber damit es zum Spiel Deutschland - Frankreich kommen kann, müßte Frankreich erstmal die Vorrunde überstehen, und ob die das schaffen :D ?

Man kann sich ja gerne streiten oder diskutieren, aber manche haben noch nicht allzuviel gelernt und da freut man sich doch über den Austausch der Kulturen in Berlin:

Berlin (dpa) - Zwischen einigen hundert türkischen und deutlich weniger brasilianischen Fußballfans ist es in Berlin zu Auseinandersetzungen gekommen. Bereits während des WM-Spiels, das Brasilien in Ulsan/Südkorea kurz vor dem Abpfiff durch einen umstrittenen Elfmeter mit 2:1 gewann, warfen nach Angaben der Polizei Anhänger der türkischen Mannschaft vor der Großleinwand im Sony Center am Potsdamer Platz mit Flaschen.

Mindestens zwei brasilianische Fans wurden getroffen. Darunter war ein 27-Jähriger aus Friedrichshain, der eine Platzwunde am Kopf erlitt. Zwei 16 und 19 Jahre alte türkische Fans aus Neukölln und Kreuzberg wurden wegen der Flaschenwürfe festgenommen. Es seien rund 80 Polizisten im Einsatz gewesen.

Hat Nivel nicht gereicht ?
Wie soll man sich da noch auf so ein Fest freuen ?

Wie dem auch sei, Deutschland wird Weltmeister, dass habe ich gerade beschlossen. Sonst muss ich ja am 01.07. arbeiten gehen.

Max schrieb:
[...]müßte Frankreich erstmal die Vorrunde überstehen, und ob die das schaffen :D ?

Nach dem heutigen Spiel gegen Uruguay wohl nicht, ein schlechtes 0:0 was keinem hilft aber auch keinen der beiden aus dem Rennen wirft.
Und morgen gehn die Engländer gegen Argentinien unter :D

thema rivaldo:

der hat ne strafe von 8000€ bekommen
keine sperrung
hat er nochmal mächtig glück gehabt

Immerhin sind die 8000€ fast die hälfte seines Tageslohnes
thefinger_red.gif
.

Ob nun 6000, 8000 oder 20000 - das kümmert doch Rivaldo einen Dreck.
Er hat erreicht, was er wollte:
Rote Karte gegen den Türken und ein bisschen Zeit herausgeschindet.

Ich finde die Aktion genauso unsportlich wie eine Blutgrätsche und wäre ich einer der FIFA-Bosse, dann würde ich ihn sperren lassen, am besten für so 2-3 Spiele, das würde ihm dann auch was ausmachen.

sesam schrieb:
Ob nun 6000, 8000 oder 20000 - das kümmert doch Rivaldo einen Dreck.
Er hat erreicht, was er wollte:
Rote Karte gegen den Türken und ein bisschen Zeit herausgeschindet.

Ich finde die Aktion genauso unsportlich wie eine Blutgrätsche und wäre ich einer der FIFA-Bosse, dann würde ich ihn sperren lassen, am besten für so 2-3 Spiele, das würde ihm dann auch was ausmachen.

dito
genau so seh ich das auch

8000€
das is für den vielleicht ne halbe minute auf dem platz in nem ligaspiel und schon hat er das wieder drin

Rivaldo wurde auch erst kürzlich zum besten Spieler gewählt (vor 2 oder 3 Jahren),
ich frag mich was da wohl in den kranken Gehirnen der Trainer abgehen muss...
:konfus:
mad.gif
mad.gif
mad.gif
:brmbl:

Mal einfach ausgedrückt: Es geht um Geld, der, der gewinnt, bekommt Geld. So ist es und da interessiert das die Spieler nen scheiß ob sie gegen was verstoßen.

PS: Rot war aber trotzdem gerechtfertigt.

Leider habe ich nur den Ausschnitt mit der schauspielerischen Leistung von Rivaldo gesehen.
Das Verhalten des Türken war unsportlich und wurde entsprechend geandet.
Das Rivaldo für sein Verhalten aber nur eine Geldstrafe kassiert hat, ist aber eine Frechheit. 1 Spiel Sperre wäre das mindeste gewesen.
Schwalbe sind unsportlich, sie provozieren die gegnerische Mannschaft und die gegnerischen Fans zu milde gesagt unschönen Verhalten.
Ich bin so dafür das Schwalben nach folgendem Muster bestraft werden:
1. Erwischt der Schiedsrichter einen Spieler bei einer Schwalbe muß es sofort Rot geben.
2. Wird eine Schwalbe erst nach einem Spiel festgestellt (Überprüfung der Aufzeichnung, usw.) sollte so gehandelt werden:
- führte die Schwalbe zu keinen schwerwiegenden Folgen, so ist der Spieler mit einem Spiel Sperre und einer saftigen Geldstrafe zu belegen.
- ist aber aufgrund der Schwalbe ein Elfmeter oder ein Platzverweis gegen die gegnerische Mannschaft ausgesprochen worden, so ist der Spieler für den Rest der Saison, bzw. des Turniers zu sperren.
Diese Sperre ist dann unwiderruflich, keine Mannschaftführung (Management)kann diese Entscheidung anfechten oder aufheben lassen.

Sovereign-Class schrieb:

Und morgen gehn die Engländer gegen Argentinien unter :D

Naja... :D

Das wars wohl nicht so ganz. Wenngleich ich sagen muss, so recht verdient hat England diesen Sieg auch nicht. Auf jedenfall Backham nicht. Der Elfer war auch nicht gerade sicher verwandelt. Glück gehabt, aber immerhin den klnappen Vorsprung über die Zeit gerettet...

England gegen Argentinien war auch kein schönes Spiel. Beckham schlägt einen Argentinier blutig dass der vom Platz muss, und Beckham bekommt nichtmal ne Karte.

Der Elfer war keiner ;)
Die Engländer haben den Elfer genau dann bekommen wenn man ihn ganz gut gebraucht direkt vor der Pause, ob Beckham ihn sicher verwandelt oder nicht ist egal, dirn 1:0...
Die Argentinier haben in der 2 Hälfte nicht wirklich überzeugt kein gescheiter Aufbau und die Englische Abwehr hielt und sie hatten auch ein Paar Chancen noch z.b Schooles

Das mit der blutigen Nase bei Killy Gonzalez war ja wohl keine Absicht ein normaler Zweikampf...

seh ich auch so
das faul war nicht beabsichtigt und der elfer..
man konnte in den wiederholungen nicht genau sehen, ob es ein faul war oder nicht
berührt wurde owen auf jeden fall
aber musste er deswegen gleich hinfallen ??

MFG schrieb:
[...]aber musste er deswegen gleich hinfallen ??

Ja natürlich, er will ja gewinnen, noch dazu in so einem wichtigen Spiel, hätten die Engländer nur 0:0 gespielt wären sie die dummen...

Und Italine 1:2 naja... hab das spiel nicht gesehen aber jetzt ist in der gruppe auch noch spannend

Brasilien ist durch klares 4:0 gegen überforderte Chinesen

MFG schrieb:
die italiener wurden um 2 tore beschissen !!!

Ja ich weis hab ich dann auch noch am abend auf sat.1 gesehen.
Das von Vieri war auf jedefall kein Abseits....
Und Inzaghi sein tor, naja beide haben gezogen, ist eigentlich normaler Zweikampf

Hätten sie aber hinten aufgepasst hätten sie auch gewonnen, den in 4 Min machen die Kroaten 2 Tore...

Zurück
Oben