M
Max
Guest
Ja, ja, der Rivaldo :kotz:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herr Uljanow schrieb:Und das heftigste war die 92. Minute als sich Rivaldo(?) hat hinfallen lassen und sich das Gesicht gehalten hat. Und anstatt diesem Schauspieler eine Karte zu verpassen, schickt der Schiri einen Türken vom Platz!
Daffy schrieb:War ganz nett das Spiel, aber man merkte schon, das Brasilien etwas überlegener war, zumindest ab der 2. Hälfte.
Erstmal, als Schiri kann man nicht das sehen, was du in zich Wiederholungen siehst, er muss das schnell beurteilen können!
Desweiteren, hätte der Türke sowieso ne Gelbe bekommen (2. Gelbe=Rot), auch wenn Rivaldo das nicht abgezogen hätte, denn sowas macht man einfach nicht. Das wäre das gleiche, wenn ein Türke nach dem Gegentor den Ball vor Wut weggeschossen hätte, dafür gibt es Gelb!
Herr Uljanow schrieb:Und für dieses laue Schüsschen(wegen dem der arme Rivaldo stürzte und sich im Gesicht verletzte) gibts doch wohl nicht gelb!
Daffy schrieb:
Kannst, oder willst du mich nicht verstehen? Les meinen vorigen Post nochmals und schalt dann mal dein Gehrin ein, bitte!
Daffy schrieb:Aber bestimmt nicht, um zu sagen "Hier, ich geb dir den Ball schon, dann brauchste ihn nicht zu holen", sondern eher nach dem Motto "Du Arschkrampe von Brasilianer!".
Es geht darum, wie er den Ball ihm zugeschossen hat, nicht wie stark oder das er ihn dahin geschossen hat!
Daffy schrieb:Aber bestimmt nicht, um zu sagen "Hier, ich geb dir den Ball schon, dann brauchste ihn nicht zu holen", sondern eher nach dem Motto "Du Arschkrampe von Brasilianer!".
Es geht darum, wie er den Ball ihm zugeschossen hat, nicht wie stark oder das er ihn dahin geschossen hat!
Dafür hätte er auch ne Gelbe verdient, aber die Rote war korrekt, denn es war unsportlich...., Rivaldo ist aber auch stark umgefallen.
Zu unrecht gegebene Gelbe Karten [und eben auch Rote, das konnte man aber schon immer] können im Nachhinein widerrufen werdenHerr Uljanow schrieb:P.S. Weiß jemand ob Rivaldo nachträglich für die Sache belangt werden kann?
Daffy schrieb:
@Sovereign-Class:
Dafür hätte er auch ne Gelbe verdient, aber die Rote war korrekt, denn es war unsportlich.
Herr Uljanow schrieb:P.S. Weiß jemand ob Rivaldo nachträglich für die Sache belangt werden kann?