H
http
Guest
Naja, hab mir zwar gedacht, dass Deutschland es nicht einfach haben wird, aber dass wir so verlieren, muss ja net sein. Schönes Spiel, bis auf Hamann und den sch**** Fehler von Kahn.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Seh ich ganz genauo!Vazapft von dem Gott...Tuffy:
Erst denken, dann versuchen zu lesen und erst dann Topic erstellen!
Das Thema haben wir doch schon, tut das Not, ein Neues zu eröffnen? Is doch echt scheiße so!
Ich werde es hier zwar nicht schließen, trotzdem bin ich etwas mehr von euch enttäuscht...
Auch einer dieser größenwahnsinnigen deutschen Fans, die ernsthaft geglaubt haben, Ronaldo & Co könnten Oli keins reinwürgen?Träuma Uljanow schrieb:Das Finale war ja wohl doof, da steht man schon mit Fahne und T-Shirt bei dem Wetter vor der Leinwand, und dann verlieren die auch noch! Ich habe fest geglaubt dass Deutschland gewinnt, ich habe dass für wahrscheinlicher gehalten als dass der Himmel blau ist, und jetzt ist mein gesamtes Weltbild zerstör! Wir sind zwar Vize-Weltmeister, aber das ist genauso viel wert wie ne 1-![]()
Vabrochn von die stalinistische Uljanow-Beule:
Und das schlimmste ist dass Brasilien Weltmeister ist, da wäre mir ja England lieber gewesen. Naja, in 4 Jahren werden wir Weltmeister udn die Brasilaner bekommen ein paar Steine an den Kopf![]()
Ich freu mich schon auf das Eröffnungspiel in MÜNCHEN, in unsererm neu gebauten, super geilen Stadion!Sovereign-Class schrieb:Bis 2006 dauerts noch lange mal schauen
Herr Uljanow schrieb:Naja, in 4 Jahren werden wir Weltmeister ...
Erst lesen, dann verstehen, DANN posten.Herr Uljanow schrieb:@Lukas Robert D\'Anvil
Ich glaube du bist hier beschränkt, wenn du Leute danach beurteilst welche Mannschaft sie als Favoriten zählen. Deutschland hätte das Spiel auch gewinnen können, hätte Colina vor dem Tor wegen Hamaan gepfiffen, dann wäre es nicht gefallen, und wir hätten gewinnen können.
Nochmal Ulla:
Und wieso ist mein Verstand beschränkt wenn ich Steine werfen will? Ich denke man muss schon Verstand besitzen um an die Brasilaner ranzukommen und Rivaldo dann gezielt am Kopf zu treffen![]()
Herr Uljanow schrieb:@Lukas Robert D\'Anvil
Wieso sollte ich nicht annehmen dass Olli Kahn eine lebendige Mauer ist? Hätte Silva ihm nicht gegen die Hand getreten, dann hätte Olli den Ball locker gefangen und er wäre nicht Ronaldo vor die Füße gefallen.
Und das ich "wenn" und "hätte" benutze ist doch wohl nicht falsch, und dass ich vor den Spielen der Meinung bin dass Deutschland gewinnt wohl auch nicht!