WM Finale

H

http

Guest
Naja, hab mir zwar gedacht, dass Deutschland es nicht einfach haben wird, aber dass wir so verlieren, muss ja net sein. Schönes Spiel, bis auf Hamann und den sch**** Fehler von Kahn.

Ob bitte, nicht hier nur auf den Kahn prügeln ! Entschuldige mal, die Bazis hätten nie so weit vorrücken dürfen, der Mann hatte ja schon freies Schussfeld, sowas darf einfach nicht passieren.

Ich muss ernsthaft sagen: Ich bin froh, dass Brasilien gewonnen hat! *freu*freu*freu*freu*freu* Deutschland hat verloren!!! Gibt es etwas schöneres? Jetzt gibt es endlich wieder vernünftige Bild-Zeitungen!!!! Endlich wieder Klatsch und Tratsch.

Erst denken, dann versuchen zu lesen und erst dann Topic erstellen!
Das Thema haben wir doch schon, tut das Not, ein Neues zu eröffnen? Is doch echt scheiße so!
Ich werde es hier zwar nicht schließen, trotzdem bin ich etwas mehr von euch enttäuscht...

Das Finale war ja wohl doof, da steht man schon mit Fahne und T-Shirt bei dem Wetter vor der Leinwand, und dann verlieren die auch noch! Ich habe fest geglaubt dass Deutschland gewinnt, ich habe dass für wahrscheinlicher gehalten als dass der Himmel blau ist, und jetzt ist mein gesamtes Weltbild zerstör! Wir sind zwar Vize-Weltmeister, aber das ist genauso viel wert wie ne 1- :(

Und das schlimmste ist dass Brasilien Weltmeister ist, da wäre mir ja England lieber gewesen. Naja, in 4 Jahren werden wir Weltmeister udn die Brasilaner bekommen ein paar Steine an den Kopf :D

Vazapft von dem Gott...Tuffy:
Erst denken, dann versuchen zu lesen und erst dann Topic erstellen!
Das Thema haben wir doch schon, tut das Not, ein Neues zu eröffnen? Is doch echt scheiße so!
Ich werde es hier zwar nicht schließen, trotzdem bin ich etwas mehr von euch enttäuscht...
Seh ich ganz genauo!

Träuma Uljanow schrieb:
Das Finale war ja wohl doof, da steht man schon mit Fahne und T-Shirt bei dem Wetter vor der Leinwand, und dann verlieren die auch noch! Ich habe fest geglaubt dass Deutschland gewinnt, ich habe dass für wahrscheinlicher gehalten als dass der Himmel blau ist, und jetzt ist mein gesamtes Weltbild zerstör! Wir sind zwar Vize-Weltmeister, aber das ist genauso viel wert wie ne 1- :(
Auch einer dieser größenwahnsinnigen deutschen Fans, die ernsthaft geglaubt haben, Ronaldo & Co könnten Oli keins reinwürgen?

Es soll ja Leute mit echt beschränktem Horizont geben...Der ist dann oft auch noch zappenduster.

Vabrochn von die stalinistische Uljanow-Beule:

Und das schlimmste ist dass Brasilien Weltmeister ist, da wäre mir ja England lieber gewesen. Naja, in 4 Jahren werden wir Weltmeister udn die Brasilaner bekommen ein paar Steine an den Kopf :D

Wenn ich sowas lese muß ich kotzen.
Auch der **** Smilie ändert nichts daran, dass das mal wieder eine Äußerung von dir war, die die Grenzen deines beschränkten Verstandes recht deutlich zeigt.
Einfach daneben eben...

Na dann hat eben die bessere Elf gewonnen.
Nur was ich wieder nicht verstehe sind solche Spinner wie so Chaoten in Leibzig die wieder Randale gemacht haben. Und an solche die meinen Ronaldo usw wären jetzt Schweine.
Auch hier gilt Fair Play und Glückwunsch an Brazil

Jeder, der meinte, Rudis Truppe würde die Superstars aus Brasilien wegputzen, dem fehlt entweder eine gehörige Dosis Realität oder aber er schaut das erste Mal Fussball...

Eben, die bessere Mannschaft hat gewonnen, auch verdient gewonnen, und auch wenn ich mich über Roberto Carlos im Vorfeld ärgern musste, Ronaldo hat sich immer absolut fair verhalten, eine hervorragende Leistung gezeigt und davor muss ein jeder den hut ziehen.

Aber ich muss schon sagen das die Deutschen schon ziemlich gut gespielt haben, vor allem zu beginn der 1 und 2 Hälfte!!
Beide Mannschaften hatten ihren Chancen wenn auch Brasilien die bessern!

Das mit dem Fehler von Olli Khan ist sicher ärgerlich und natürlich blöd das sowas ausgerechnet in nem Finale passiert, beim 2:0 war er dann chancenlos da hätt Asamoah attackieren sollen...

Naja schada das wir es nicht geschafft haben aber der 2 Platz ist eine tolle Leistung wenn man bedenkt wie das noch vor 2 Jahren aussah.

Ich bin auch zuversichtlich für die EM 2004 in Portugal da werden wir sicher wieder gut spielen! Theoretisch müssten wir dann Europameister werden weil wir ja die beste Europäische Mannschaft waren :D
Bis 2006 dauerts noch lange mal schauen

Yepp das wird geil wenn dann das neue Stadion endlich steht das wird dann das schönste Stadion Europas wenn nicht der Welt :D
Da werde ich dann selbstverständlich auch hingehen!
Und dann soll auch noch ein Halbfinale stattfinden hoffentlich!!!
munich_allianz2.jpg

Boah is Fußball langweilig.

Im August werden wir Basketball-Weltmeister und dann mach ich auch Autokorso durch die Stadt. Und wenns alleine sein muss, pah.

@Lukas Robert D'Anvil
Ich glaube du bist hier beschränkt, wenn du Leute danach beurteilst welche Mannschaft sie als Favoriten zählen. Deutschland hätte das Spiel auch gewinnen können, hätte Colina vor dem Tor wegen Hamaan gepfiffen, dann wäre es nicht gefallen, und wir hätten gewinenn können.

Und wieso ist mein Verstand beschränkt wenn ich Steine werfen will? Ich denke man muss schon Verstand besitzen um an die Brasilaner ranzukommen und Rivaldo dann gezielt am Kopf zu treffen :)

Herr Uljanow schrieb:
Naja, in 4 Jahren werden wir Weltmeister ...

Und genau wegen solchen Aussagen, wie sie traurigerweise von sehr vielen Deutschen, und auch von Typen wie dem Orang Utan, kommen, werdet ihr an der nächsten WM mal wieder mächtig abloosen! :p

Schön ist aber, dass das viele von euch nicht sonderlich stören würde.

Wenn die Schweiz sich an der EM/WM qualifizieren können, dann werden die Eidgenossen Meister!!! ;)

was habt ihr denn... Deutschland hat verloren? Na und?
Nach den Schauer vorstellungen die die deutsche elf die letzten Jahre immer gezeigt hat, war ich echt überrachst das wir ins Finale gekommen sind. Und noch überraschter war ich als die Deutschen echt den eindruck ewrweckten Fußball zu spielen, und nicht nur wien Rentner Hufen ein bissel rumkickt.

Herr Uljanow schrieb:
@Lukas Robert D\'Anvil
Ich glaube du bist hier beschränkt, wenn du Leute danach beurteilst welche Mannschaft sie als Favoriten zählen. Deutschland hätte das Spiel auch gewinnen können, hätte Colina vor dem Tor wegen Hamaan gepfiffen, dann wäre es nicht gefallen, und wir hätten gewinnen können.
Erst lesen, dann verstehen, DANN posten.
Ich beurteile dich in diesem Punkt gar nicht.
Ich habe lediglich gefragt, ob du einer dieser arroganten deutschen Fans bist, der glaubt, Oli wär die leibhaftige Mauer.

Welche Mannschaft du für den Favouriten hälst, ist dabei völlig nebensächlich.
Dein Theoretkum mit "wenn" und "hätte" zeigt aber deutlich, das du einer dieser Fans bist.
Nur: Gewinnen können immer Beide und zu denken, das Deutschland sicher gewinnt, ist ein irrer Gedanke, der jedweder Wahrscheinlichkeit widerspricht. Nur wenn Deutschland alleine aufläuft kann das Team sicher gewinnen.

Nochmal Ulla:
Und wieso ist mein Verstand beschränkt wenn ich Steine werfen will? Ich denke man muss schon Verstand besitzen um an die Brasilaner ranzukommen und Rivaldo dann gezielt am Kopf zu treffen :)

Ja - ich bin sicher, der Fan, der Oli den Golfball an den Kopf geworfen hat, war genauso talentiert wie du.

Merkst du eigentlich nicht selbst das deine Argumentationen immer fadenscheiniger und abstruser werden?
Bist du schon morgens betrunken? Oder nur beim Zusammenschlagen anderer Hooligans?
Fragen über Fragen....

Das nationale Getue mal beiseite lassend, es ist doch schön, daß das deutsche Team es als Außenseiter so weit gebracht hat, ohne Skandale, arrogantes Auftreten, Gejaule über böse Schiedsrichter und wer weiß was noch für Ausreden.
Mögen diejenigen weiterkommen und gewinnen, die den besseren Fußball auf dem Platz und nicht dem Papier spielen und nicht die, die im vorhinein als "die sicheren" Favoriten gesetzt wurden.
Wo sind denn Argentinien, Portugal, England und Italien geblieben, mit all ihren Stars?
Erfrischend auch, daß sich Südkorea und die Türkei so weit vorkämpfen konnten.
McLane
cool.gif

@Lukas Robert D'Anvil
Wieso sollte ich nicht annehmen dass Olli Kahn eine lebendige Mauer ist? Hätte Silva ihm nicht gegen die Hand getreten, dann hätte Olli den Ball locker gefangen und er wäre nicht Ronaldo vor die Füße gefallen.

Und das ich "wenn" und "hätte" benutze ist doch wohl nicht falsch, und dass ich vor den Spielen der Meinung bin dass Deutschland gewinnt wohl auch nicht!

Herr Uljanow schrieb:
@Lukas Robert D\'Anvil
Wieso sollte ich nicht annehmen dass Olli Kahn eine lebendige Mauer ist? Hätte Silva ihm nicht gegen die Hand getreten, dann hätte Olli den Ball locker gefangen und er wäre nicht Ronaldo vor die Füße gefallen.

Und das ich "wenn" und "hätte" benutze ist doch wohl nicht falsch, und dass ich vor den Spielen der Meinung bin dass Deutschland gewinnt wohl auch nicht!

Herrjeh.... du würdest auf manch Agrarmessen Preise bekommen.

Ich vermute, die Weisheit, dass Oli den Ball natuerlich "locker" gefangen hätte, wenn ihm der "böse" Silva nicht die Hand Aua gemacht hätte, hast du von einem Gespräch mit Kahn unter zwei Augen?

Und weil du die Sliders kennst, warst du mal eben in einer Paralellwelt, wo Silva nicht Olis Hände getreten hat, sondern vorbeigesprungen ist. Und da hat der liebe Oli dann - unversehrt - überhaupt keine Probleme mit einem kräftigen Schuss.
Er hat den Ball mit einer Hand gefangen und ihn dann über die Mittellinie geworfen, wo Klose (nicht im Abseits) sich das Leder geschnappt hat und kurz hinter der Mittelinie
abgezogen hat. Nur hat er dann leider nicht getroffen, weil ihm der böse Silva zehn Minuten vorher auf den Fuss getreten ist und so einen ganz normalen Miro Klose - Super - Distanzschuss (wäre normal immer drin) verhindert hat.

Mein Gott, du bist wirklich ein Ausbund an Beschränktheit.
Typen wie du, die alles monokausal zu beantworten versuchen, machen unsere Welt kaputt.

(Beispiele: Laub behindert den Krieg; einfach Agent Orange einsetzen/ Erfurt; Counterstrike indizieren usw. usw. usw.)

Immer schön alles auf andere wegschieben und an die eigene Unverwundbarkeit glauben.

Bist du zufällig Amerikaner?

Ich muss sagen, dass mich die deutsche Mannschaft überrascht hat. Ich hätte nicht damit gerechnet, dass sie Vizeweltmeister werden. Ich hätte gedacht, sie fliegen nach einer mühevollen Vorrunde im Achtelfinale raus!
Kahn war bei dieser WM der Leistungsträger schlecht hin. Was er alles gehalten hat, wahnsinn! Und einen Fehler kann jeder mal machen!
Respekt an Rudi Völler und die deutsche Nationalmannschaft!!! :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Zurück
Oben